Suchen Menü

An die Wichtelkinder/-mütter ...

So, morgen ists ja dann soweit.
Überlegt Euch doch einfach schon mal ein paar Tipps für Euren Wichtel und schreibt was ins Profil!!
LG
Christine
P.S. Wer noch mitmachen will, einfach die Adresse an mich schicken. In meinem Profil steht alles weitere!
Bisherige Antworten

Re: An die Wichtelkinder/-mütter ...

hallo meine liebe,
ich habe gesehen, dass du zwei neue bilder drin hast.
annkathrin auf dem laufrad mit täschchen...schick!
das bild auf dem liegestuhl ist ja auch herrlich....und dann diese aussicht *schwärm.
aber weisst du welches bild ich auch immer wieder gerne anschaue? das auf welchem die zwei sich umarmen. das ist zu goldig.
was macht denn der urwald? habt ihr noch gutes wetter oder regnet es auch so arg wie bei uns?
cornelius sitzt, wie gestern auch schon, seit einer dreiviertel stunde im bett und singt lieder.
lg katkat

Re: An die Wichtelkinder/-mütter ...

Hallo!
Lach ... dieses Täschchen ... ich hasse es!!!!!
Ist wieder mal ein Geschenk meiner Schwiegermutter. Ich hab ständig Angst, daß sie sich damit mal noch erhängt/erwürgt oder sonst was. Bin ja sonst nicht gerade zimperlich, aber da gabs schon ein paar Situationen die fand ich nicht gerade toll. Somit verschwindet es immer wieder in einem Schrank, bis AnnKathrin sich eben wieder mal dran erinnert und es uuuuuunbedingt braucht.
Auf dem Liegestuhlfoto kommt voll die melancholische Seite vom Schneckchen durch ... süß, gell!
Der Urwald ist etwas gelichtet. Thomas mußte am Samstag mal dran glauben und auch mit runter. Und bei 2 "Mann" und 5 Stunden, da fällt viel Holz. Unser Hächsler hat fast "geraucht" danach. Aber dafür mach ich in diesem Jahr dort unten jetzt wohl nichts mehr. In Anbetracht der morgigen Schneefallgrenze ists dann sowieso vorbei für dieses Jahr.
Wetter haben wir noch total schönes hier! Jeden Tag Sonne, aber kalt ists eben geworden. Besonders in der Nacht. Ist eben November mittlerweile.
Wie gehts dir denn? Stresst dich das Arbeitsamt? ... Garten mittlerweile ein bißchen winterfest gemacht?
Ganz liebe Grüße vom See
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen