An die Wichtelkinder/-mütter ...
Überlegt Euch doch einfach schon mal ein paar Tipps für Euren Wichtel und schreibt was ins Profil!!
LG
Christine
P.S. Wer noch mitmachen will, einfach die Adresse an mich schicken. In meinem Profil steht alles weitere!
Re: An die Wichtelkinder/-mütter ...
ich habe gesehen, dass du zwei neue bilder drin hast.
annkathrin auf dem laufrad mit täschchen...schick!
das bild auf dem liegestuhl ist ja auch herrlich....und dann diese aussicht *schwärm.
aber weisst du welches bild ich auch immer wieder gerne anschaue? das auf welchem die zwei sich umarmen. das ist zu goldig.
was macht denn der urwald? habt ihr noch gutes wetter oder regnet es auch so arg wie bei uns?
cornelius sitzt, wie gestern auch schon, seit einer dreiviertel stunde im bett und singt lieder.
lg katkat
Re: An die Wichtelkinder/-mütter ...
Lach ... dieses Täschchen ... ich hasse es!!!!!
Ist wieder mal ein Geschenk meiner Schwiegermutter. Ich hab ständig Angst, daß sie sich damit mal noch erhängt/erwürgt oder sonst was. Bin ja sonst nicht gerade zimperlich, aber da gabs schon ein paar Situationen die fand ich nicht gerade toll. Somit verschwindet es immer wieder in einem Schrank, bis AnnKathrin sich eben wieder mal dran erinnert und es uuuuuunbedingt braucht.
Auf dem Liegestuhlfoto kommt voll die melancholische Seite vom Schneckchen durch ... süß, gell!
Der Urwald ist etwas gelichtet. Thomas mußte am Samstag mal dran glauben und auch mit runter. Und bei 2 "Mann" und 5 Stunden, da fällt viel Holz. Unser Hächsler hat fast "geraucht" danach. Aber dafür mach ich in diesem Jahr dort unten jetzt wohl nichts mehr. In Anbetracht der morgigen Schneefallgrenze ists dann sowieso vorbei für dieses Jahr.
Wetter haben wir noch total schönes hier! Jeden Tag Sonne, aber kalt ists eben geworden. Besonders in der Nacht. Ist eben November mittlerweile.
Wie gehts dir denn? Stresst dich das Arbeitsamt? ... Garten mittlerweile ein bißchen winterfest gemacht?
Ganz liebe Grüße vom See
Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen