An die Schweizerinnen
Ich war heute auf SS-Kleider suche,und habe mir plötzlich überlegt,ob es da denn keine Börse gibt,um gebrauchte SS-Kleider günstig zu kaufen,den viele haben diese Kleider ja nur für ca.5 Monate an und danach?Weiss jemand da bescheid?
LG Erika 17+1(ich freue mich auf unser Kugeltreffen!)
Re: An die Schweizerinnen
CH-ler sich zu gut sind Gebrauchtes zu kaufen.
Was mir passiert ist, dass haufenweise Leute, die gerade Kinder gekriegt haben, mit mir Kontakt aufnehmen und fragen, ob ich an ihren Sachen. U-Mode, Erstklingsklamotten, Maxi-Cosi etc interessiert bin. Ich fange jetzt langsam an Besuchsrunden zu machen.
Ich stürz mich heute mal ins Gewühl von Zürich um irgendetwas zu ergattern, dass ich nächste Woche noch auf dem Geschäftsleitungsmeeting anziehen kann. Was mir morgens noch passt, wird jeden Tag pünklich um 11:00 zu eng. Und ich kann mir doch nicht in den Sitzungen die Hosen aufmachen.
Ahc ja. wenn Du etwas kaufst, probiert es unbedingt auch im Sitzen an. Ich hab festgestellt, dass mache Hosen im Stehen klasse passen, aber als ich mir dann mal für ein paar Stunden hingesetzt habe (Büroarbeit, oder mit was man sonst das Geld für zukünftige Windeln verdient), hab ich den Druck auf den Bauch kaum ausgehalten.
Liebe Grüsse aus Rüschlikon, Jule 14+4
@jule
vielen Dank fur Deinen Tip!Bei meiner ersten SS habe ich auch vieles Babyzubehör bekommen,aber bei den Kleidern habe ich mit meinen 181cm Körpergrösse etwas mühe,überhaup etwas gescheites zu finden.
LG Erika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen