An die Matheasse unter uns:
Ich glaube,ich habe es auch geschafft.Hatte heute eine hauch dünne zweite Linie auf meinem Test.
Und dazu die Frage:
Mein Zyklus fing am 3.3. an und mein ES war am 30.3.
In wievielte Woche wäre ich denn dann?
Ich freue mich über jede Antwort!
LG Noemi
Re: An die Matheasse unter uns:
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+4
bin kein Matheass...
LG
Risa
@risa!!!
Ich habe dir geantwortet!Habe dir sogar gestern geschrieben.
Stell dir vor,ich kann die Linie immer noch sehen.Es ist zwar schon fast ganz verschwunden,aber der Schatte ist noch da.Ich kann es garnicht glauben.
Ich freue mich,daß wir zusammen kugeln.
Wie weit bist du denn?
LG Noemi
Hallo Noemi :o)
Bei Deiner Kurve hatte ich mir das ja schon lange gedacht, dass schwanger bist *g* Kann man hinterher immer gut sagen, gell? Ich bin jetzt 5+4 und habe am Donnerstag meinen 1. FA-Termin *spannend*. Wann willst Du gehen??
GLG
Risa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen