An die Kugeln über der SSW 12...Hilfe!
ich weiß, diese Fragen sind echt lästig, aber mich beschäftigt da folgendes: Ich hatte bis Donnerstag letzter Woche, da war ich bei 11+2 immer so einen Dehnungsschmerz (so ein ziehen in der Gebärmutter-Gegend). Seit Donnerstag ist das nun völlig weg. Geht bzw. ging Euch das auchso...mache mir natürlich Sorgen, daß mein Spatz nicht mehr wächst. Ich freue mich über zahlreiche Erfahrungsberichte....LG Sandra+Spatz (11+6)
Re: An die Kugeln über der SSW 12...Hilfe!
dieser dehnungschmerz kommt und geht bei mir relativ unregelmässig. sei froh, wenn du keine schmerzen hast :-)
du wirst sehen, wenn er wieder da ist, dann sehnst du dich nach den tagen, an denen du keine schmerzen hattest *g*
lg, julia (14+2)
mache Dir keine Sorgen, der Schmerz kommt schon wieder. Bei mir ist der auch mal weg und kommt dann aber immer wieder. Wenn er weg ist, habe ich immer Bedenken, ob das Krümel noch wächst und wenn er da ist, dann habe ich immer Angst, daß der Schmerz auf eine angehende Fehlgeburt hinweist. Doof, oder??!!! Denke aber das Komme und Gehen ist normal. Dein Spatz wächst schon. Noch viel Spaß in der SS. LG Sigi (12+6)
Hallo Katzenkind,
Vielen Dank!
vielen Dank für Eure Antworten...ich glaube, mir ist lieber der Dehnungsschmerz ist da. Das ist außer dem Brustspannen so ziemlich das einzige Symptom das ich noch habe (hatte). Die Übelkeit...alles weg!
Auch meine Blase hat plötzlich wieder mehr Fassungsvermögen. Kann es sein, daß die Gebärmutter aus der Beckenhöhle aufgestiegen ist und diese Erstsymptome nun erst mal verschwinden?
LG Sandra+Spatz.....Morgen bei 12+0.....juchuuuuuu!
LG Muffin 16+1
ich kann dich beruhigen, mein Arzt hat mir das mal erklärt, es ist nicht das Kind was du wachsen spürst sondern die Gebährmutter und die wächst ja nicht ständig. Ich hatte das auch mal eine Woche nicht mehr und habe mir Sorgen gemacht. Und nun kommt es immer mal wieder....GGLG Cil mit Sternchen inside 13+4
Jetzt isses wieder da!
Klingt villeicht blöd und Nein! ich wollte Euch nicht verarschen!....aber jetzt isses wieder da, scheinbar nur, wenn ich lange sitze. Das tue ich ja auch nur im Büro und es war ja Wochenende....
Wer meine Geschichte verfolgt hat, kann sich vielleicht vorstellen, daß ich mir ein wenig Sorgen mache. Zuerst wars die Nackenfalte und jetzt ist es die niedrige Herzfrequenz. Aber das wird ja in 1 Woche und 2 Tagen wieder kontrolliert und dann bin ich schlauer.
Ich glaube nach der Schwangerschaft brauche ich erst einmal Urlaub.....dieser ganze Streß und diese Ungewissheit lassen mich wohl nakgsam durchdrehen!
LG Sandra + Spatz (11+6)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen