Suchen Menü

An die Kölnerinnen hier

Bin ich zu blöd?? Lese ständig von Mädels, die sich irgenwelche Umstandsklamotten oder Wäsche bei H&M kaufen. Als ich ein BH brauchte, habe ich gesucht, aber nur in einer Filiale überhaupt Umstandsachen gefunden (Naja, es gabe eine Latzhose und sonst nur Still-BHs und Strumpfhosen). Sonst gar nichts! Bin ich blind??
Chiara
Bisherige Antworten

bin zwar keine kölnerin, aber...

bei uns in Kassel zum Beispiel haben die 2 Fillialen von H&M und in der einen haben die ein paar Umstandsklamotten, aber auch nicht viele. In der anderen allerdings haben die nichts. Guck doch mal bei C&A, die haben garantiert mehr Sachen. Habt ihr vielleicht auch Baby-Walz in der Stadt? Die sind aber ein bissel teuer. Vielleicht konnte ich Dir ja ein bissel helfen:-)))
LG moonlight 13+5

Re: An die Kölnerinnen hier

Hallo Chiara, ich bin hier in Düsseldorf ja quasi in Feindesland aber trotzdem:
Letzte Woche war ich hier bei C&A schauen und die hatten schöne Kugelklamotten, vor allem tolle Hosen.
Wird doch in Köln nicht anders sein.
Liebe Grüße
Heike

Danke Euch! C&A habe ich auch entdeckt! Ich hatte wirklich keine Lust, ein Vermögen für Umstandsklamotten auszugeben, die ich sowieso nur für kurze Zeit anziehe...
Chiara

Das sehe ich auch so! Allerdings bin ich im Klamottenkaufrausch obwohl ich weiß, dass das blöde ist. Na ja, zumindest achte ich auf den Preis. Nur im August heiratet der Bruder meines Mannes und zwar richtig pompös und da werd ich mir was teures gönnen. Hab schon was im Auge °GG°

Hallo Chiara,
also wenn ich meine Meinung zu H&M abgeben darf, ich finde diesen Laden so schrecklich!!!! Ich war in Bonn und wollte auch ein bischen stöbern und habe da einen total unorganisierten Laden, Klamotten kreuz und quer, vorgefunden und war sehr enttäuscht. Bin gleich wieder geflüchtet...
Einen 2. Versuch habe ich dann in Troisdorf gemacht und war überrascht, dort war alles schön sortiert und ich habe tatsächlich ein Oberteil gefunden. Aber von Still-BH´s weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe gute Erfahrungen bei C&A gemacht.
LG Mandy 12+4

Hallo chiara,
also meinen StillBH habe ich du wirst lachen bei H&M gekauft. Genau so wie meinen SS-Badeanzug das war aber auch echt eher zufall wenn ich gezielt nach etwas suche dann finde ich meistens nichts. Das war auch in dem grossen H&M auf der Hohestraße....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6

Hallo zusammen, bitte nicht lachen, aber: Die bestsortierteste Umstandsmodenabteilung habe ich bis jetzt in Venlo (Holland) gefunden. Dort haben die bei C&A ein so umfangreiches Sortiment das man sich echt verlaufen kann. Vielleicht sind in Holland weniger Schwangere?? **kratzamkopf** gglg Mara

Hürth-Park

Hi, Chiara,
ich weiß ja nicht, wo du in Köln wohnst, aber im Hürth-Park gibt es SS-Kleidung bei H&M, allerdings bin ich viel mehr begeistert von der Auswahl bei c&A, vor allem haben die bei uns ständig super Sonderangebote, habe tatsächlich eine total schöne SS-Hose (auch wenn ich sie halt immer noch nciht anziehen kann, weil: Wo ist der SS-Bauch?) für 7 Euro bekommen. Eben war ich auch wieder da, dort ist auch alles ordentich sortiert, bei h&M finde ich es eher in die Ecke gedrängt. Aber auch ganz okay.
LG
Melanie!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen