An die Kölnerinnen hier
Chiara
bin zwar keine kölnerin, aber...
LG moonlight 13+5
Re: An die Kölnerinnen hier
Letzte Woche war ich hier bei C&A schauen und die hatten schöne Kugelklamotten, vor allem tolle Hosen.
Wird doch in Köln nicht anders sein.
Liebe Grüße
Heike
Chiara
also wenn ich meine Meinung zu H&M abgeben darf, ich finde diesen Laden so schrecklich!!!! Ich war in Bonn und wollte auch ein bischen stöbern und habe da einen total unorganisierten Laden, Klamotten kreuz und quer, vorgefunden und war sehr enttäuscht. Bin gleich wieder geflüchtet...
Einen 2. Versuch habe ich dann in Troisdorf gemacht und war überrascht, dort war alles schön sortiert und ich habe tatsächlich ein Oberteil gefunden. Aber von Still-BH´s weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe gute Erfahrungen bei C&A gemacht.
LG Mandy 12+4
also meinen StillBH habe ich du wirst lachen bei H&M gekauft. Genau so wie meinen SS-Badeanzug das war aber auch echt eher zufall wenn ich gezielt nach etwas suche dann finde ich meistens nichts. Das war auch in dem grossen H&M auf der Hohestraße....GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
Hürth-Park
ich weiß ja nicht, wo du in Köln wohnst, aber im Hürth-Park gibt es SS-Kleidung bei H&M, allerdings bin ich viel mehr begeistert von der Auswahl bei c&A, vor allem haben die bei uns ständig super Sonderangebote, habe tatsächlich eine total schöne SS-Hose (auch wenn ich sie halt immer noch nciht anziehen kann, weil: Wo ist der SS-Bauch?) für 7 Euro bekommen. Eben war ich auch wieder da, dort ist auch alles ordentich sortiert, bei h&M finde ich es eher in die Ecke gedrängt. Aber auch ganz okay.
LG
Melanie!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen