An die Junikäfer Kätzchen und Nadja!
nachdem ich die glorreiche Meldung vernommen habe, dass Ihr abgeflogen seid, möchte ich euch von ganzem Herzen die Daumen drücken. Ich freue mich riesig, dass es geklappt hat und wünsche euch alles, alles Liebe für die Zukunft. Hoffentlich habt ihr den Virus auch ordentlich verbreitet, so dass alle anderen bald nachfolgen.
Viele liebe Grüße
Sabine (ich hoffe, ihr kennt mich noch...)
Re: Hallo Bine,
Dank Dir vielmals für die Glückwünsche!!!
Wie geht es Dir denn??? Was sagen denn Deine Schüler zu Deinem Bäuchlein (Du hast doch mittlerweile bestimmt schon eins, oder?)??
gggglg Heidi 5+5
Re: Hallo Heidi
ich mein ja nur, weil ich so selten überhaupt noch was schreibe, meist lese ich nur, um auf dem Laufendem zu bleiben...
Du hast ja deinen Namen geändert, da musste ich erstmal im Profil linsen, ob du es auch wirklich bist... Süß und sehr passend.
Mir geht es wirklich gut, der Bauch wächst und wächst und icg weiß gar nicht, wie das weiter gehen soll. Heute war der erste Tag nach den Osterferien und nach zwei Wochen fällt so ein Bauch natürlich um so mehr auf. Besonders die Mädchen fanden das total goldig... Bin mal gespannt, in der 10. Klasse lese ich jetzt ein Buch über ein Mädchen, das mit 16 ungewollt schwanger wird, ist vielleicht komisch dann mit einem Bauch vor der Klasse zu stehen, obwohl so ganz und gar nicht ungewollt....
Und wie geht es dir? Ich hoffe, du hast keine Beschwerden. Treibt sich Nadja auch hier rum?
Liebe Grüße
Sabine
Re: Hallo Sabine,
Nadja ist eigentlich auch hier, aber nicht mehr so oft wie früher, da sie Ihrem Hasen ihr Büro abtreten musste und jetzt mit den anderen zusammensitzt und sich dann nicht mehr so ungestört hier rumtreiben kann....
Rici hat den Sprung hierhier übrigends auch noch geschafft... hat sich allerdings noch nicht getraut hier mal zu schreiben. Sie hat auch sehr viel um die Ohren und wenig Zeit, darum.
Lieben Gruß
Heidi
Re: DAS war Gedankenübertragung......
da bist Du ja!!! Hihihi, Du also auch!? Ich hab das Porzellan schon geküsst *grummel*. Würd ich doch viel lieber mit meinem Kater machen, aber der Blödmann hat sich erkältet.... *doppelgrummel*.
Helfen Dir die Äpfel gegen die Übelkeit???
Schmatzer
Heidi
wo da die Gedankentragung ist, kann euch die Kloschüssel wohl LEIDER am ehesten sagen..., nämlich zwischen euch... Ihr Armen, vielleicht war das ja eine einzige Warnung und kommt nie wieder vor...Ich halte die Daumen!!! Das mit den Äpfeln klappt bestimmt, darf ich dich Nadja in diesem Zusammenhang noch mal an den guten Frankfurter Apfelwein (ok, momentan trinke ich ihn natürlich auch nicht...) erinnern, darauf war mir auch nie schlecht...
Ganz liebe Grüße und an Rici auch herzliche Glückwünsche, habe es gerade drüben als "Gerücht" wahrgenommen, vielleicht kann das ja eine an sie weiterleiten...
Haltet die Ohren steiff! Liebe Grüße
Sabine
Lieben Gruß
Heidi
Re: Arrrrgggjhhhhhhhh bitte erwähne .....
NICHT hilfreich gerade......... LG Nadja
Re: Äpfel..... ach ich weiß auch nicht...
Die Couch ruft,
Sonnige Grüße
Sabine
Re: Äpfel..... ach ich weiß auch nicht...
Aber es war schon seltsam heut morgen... da sitzt Frau herzhaft gähnend und reckend auf der Bettkante und das Gähnen wird zum..... den Rest erspar ich Dir *ggg*
Ich werd heut wohl pünktlich um 16 Uhr Feierabend machen.... wundert mich eh, dass ich die Augen noch aufhalten kann.... die Nacht war mal wieder alles andere als von Schlaf gesegnet....
Schmatzer
Heidi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen