Suchen Menü

An die Hamburger Mädels! *wichtig*

Hallo Ihr Lieben,
so, das Thema kam ja am Freitag schon mal auf. Und ich mache jetzt Nägel mit Köpfen. Ich würde ein Hamburger-Treffen im "September" (Glassischaussee/ Ecke Feldstraße) vorschlagen. Das ist für alle gut zu erreichen.
Und als Termin werfe ich mal ganz spontan den 02.05. um 18.00 Uhr in den Raum. Ganz selbstsüchtig, weil ich nämlich ab Montag für 2 Wochen im Urlaub bin *gggg*.
So, ich hoffe, das ist nicht zu kurzfristig für Euch. Ich hoffe, wir können das verwirklichen. Ansonsten kann ich leider erst wieder ab 20.05.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (14+5)
Bisherige Antworten

Re: An die Hamburger Mädels! *wichtig*

Hi Diana wenn ich nicht immer noch krank im Bett liegen würde, würde ich liebend gerne kommen, ich müsste dann also zum 2. Treffen erscheinen.. nach dem 20.5. paßt mir ausgezeichnet. gglg Tanja 14+1

Hallo Tanja,

ich dachte, es geht Dir schon wieder besser! Du Arme!! Naja, ich weiß ja auch noch nicht, ob das jetzige Treffen zustande kommt.
Wir können ja schon mal das zweite planen....
Liebe Grüße und gute Besserung,
Diana

Hi Diana!
ich finde die Idee, sich zu treffen auch klasse, kann aber am 02.05. auch nicht, weil ich da schon an der Nordsee zwecks Heirat am 03.05. bin. Ich könnte dann von 06.05. bis 19.05. und ab dem 09.06. wieder. Wenn ich Glück hab, bin ich dann vielleicht beim zweiten Treffen dabei!? Bine

Hallo Diana!
Ich hatte auch schon vor, die Idee wieder aufzugreifen, aber da Du mir jetzt zuvorgekommen bist, muß ich das ja jetzt praktischerweise nicht mehr.
2.5. passt mir vermutlich, Zeit und Ort "September" finde ich auch völlig korrekt.
Wenn aber viele am 2.5. nicht können, dann kann ich auch ein anderes Mal.
LG
SnowWhite 12+4

Hi Diana,
leider kann ich auch nicht am 2.5., schade! Aber mag gerne beim 2.Treffen dabei sein.
LG, Fono, 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen