An die Berliner...
Als ich bei Baby-Walz hilflos zur Verkäuferin bin und Ihr sagte: Ich wolle einen Kinderwagen kaufen und mich mal darüber grundsätzlich informieren. Frage sie: Welchen? Hä? Das wollte ich ja von der Verkäuferin wissen!
Es gibt ja so Unmengen an Babykram, von dem man bestimmt die Hälfte nicht braucht!
Mimi
Re: An die Berliner...
ich bin zwar nicht direkt Berliner, sondern aus Neuruppin (falls dir das was sagt), aber wir müsen ja auch immer nach Berlin, wenn wir was einkaufen möchten, denn bei uns gibt es schon garnichts vernünftiges, und wenn doch dann bezahlt man die Ladenmiete gleich mit!
Also wir waren, z.B. bei Spiele-Max im Havelpark, dort wurden wir sehr gut beraten, auch was das Bett und die Wickelkommode angeht - und haben dort auch zugeschlagen!
Alles Liebe
Britta (24+0)
Re: An die Berliner...
ich war persönlich im A10 center in wildau wegen kinderwagen schauen. ist zwar nen stück, aber für nen schönes teil kann man das mal machen dachte ich mir ( hab aber nix gefunden).
wo ews auch schöne sachen gibt ist bei E-bay, es muss ja nich was gebrauchtes sein, sondern da gibts ja auch neuware. da hab ich mir ein geholt und der ist absolut irre.
hoffe konnte ne müh helfen...
Liebe Grüsse Leni... ( 27.woche)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen