Suchen Menü

An die Berliner...

...kennt Ihr eigentlich eine Babyausstatter in Berlin, wo man vernünftig beraten wird? Ich habe das Gefühl, das es sowas nicht gibt!
Als ich bei Baby-Walz hilflos zur Verkäuferin bin und Ihr sagte: Ich wolle einen Kinderwagen kaufen und mich mal darüber grundsätzlich informieren. Frage sie: Welchen? Hä? Das wollte ich ja von der Verkäuferin wissen!
Es gibt ja so Unmengen an Babykram, von dem man bestimmt die Hälfte nicht braucht!
Mimi
Bisherige Antworten

Re: An die Berliner...

Hallo Mimi,
ich bin zwar nicht direkt Berliner, sondern aus Neuruppin (falls dir das was sagt), aber wir müsen ja auch immer nach Berlin, wenn wir was einkaufen möchten, denn bei uns gibt es schon garnichts vernünftiges, und wenn doch dann bezahlt man die Ladenmiete gleich mit!
Also wir waren, z.B. bei Spiele-Max im Havelpark, dort wurden wir sehr gut beraten, auch was das Bett und die Wickelkommode angeht - und haben dort auch zugeschlagen!
Alles Liebe
Britta (24+0)

Re: An die Berliner...

hallo mimi, ich als ex-berlinerin aknn dir toys empfehlen. kommt drauf an wo du herkommst. im kaufpark eiche ist zum beispiel ein laden. oder bei spielmax wurde mir gesagt gibts ne menge.
ich war persönlich im A10 center in wildau wegen kinderwagen schauen. ist zwar nen stück, aber für nen schönes teil kann man das mal machen dachte ich mir ( hab aber nix gefunden).
wo ews auch schöne sachen gibt ist bei E-bay, es muss ja nich was gebrauchtes sein, sondern da gibts ja auch neuware. da hab ich mir ein geholt und der ist absolut irre.
hoffe konnte ne müh helfen...
Liebe Grüsse Leni... ( 27.woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen