An alle, die vor Mensbegin Schmierblutungen hatten
mich würde es sehr interessieren, wer vor euch vor der Schwangerschaft wiederholt vor Mensbeginn mehrere Tage lang Schmierblutungen hatte und dann trotzdem schnell SS geworden ist?
Wie war es dann in dem Monat als ihr SS geworden seid? Habt ihr dann trotzdem Schmierblutungen gehabt oder gar nichts?
Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Euch!!
Re: An alle, die vor Mensbegin Schmierblutungen hatten
ich hatte jeden Monat 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen und bin totzdem ohne größere Probleme Schwanger geworden.Es hat zwar 8 Zyklen gedauert aber das könnte auch am Strß liegen, den ich mir mit dem Schwangerwerden gemacht habe.In dem Monat wo es dann geklappt hat, blieben die Schmierblutungen aus und da wusste ich auch gleich, was los war :o).Also immer locker bleiben und kein Streß, dann klappt es bestimmt bald.An sonsten, kannst du ja mal dein Progesteron checken lassen.Vieleicht kommen die SB ja daher.Bei mir lag der Wert Übrigens bei 12 (nach ES) also total unauffällig und trotzdem immer diese blöden Blutungen.Naja, jetzt bin ich ja doch noch ss geworden und nun schon in der 17.SSW *freu*
LG und alles Gute!
Sandra
Ich hatte vor Mensbeginn auch ungefähr so 3-5 Tg Schmierblutungen und bin schon beim ersten Mal schwanger geworden - leider hatte ich eine FG. Dann haben wir abgewartet und jetzt hat es beim zweiten Mal geklappt: In dem Monat wo ich SS geworden bin hatte ich auch wie immer Schmierblutungen und dachte, daß es wieder nicht geklappt hat! Jetzt bin ich inzwischen in der 19.SSW und alles ist okay!
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!
LG
Beate (18+3)
Vielen Dank für die Antworten! :o) o.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen