Suchen Menü

An alle, die vor Mensbegin Schmierblutungen hatten

Hallo,
mich würde es sehr interessieren, wer vor euch vor der Schwangerschaft wiederholt vor Mensbeginn mehrere Tage lang Schmierblutungen hatte und dann trotzdem schnell SS geworden ist?
Wie war es dann in dem Monat als ihr SS geworden seid? Habt ihr dann trotzdem Schmierblutungen gehabt oder gar nichts?
Vielen herzlichen Dank und alles Gute für Euch!!
Bisherige Antworten

Re: An alle, die vor Mensbegin Schmierblutungen hatten

Hallo,
ich hatte jeden Monat 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen und bin totzdem ohne größere Probleme Schwanger geworden.Es hat zwar 8 Zyklen gedauert aber das könnte auch am Strß liegen, den ich mir mit dem Schwangerwerden gemacht habe.In dem Monat wo es dann geklappt hat, blieben die Schmierblutungen aus und da wusste ich auch gleich, was los war :o).Also immer locker bleiben und kein Streß, dann klappt es bestimmt bald.An sonsten, kannst du ja mal dein Progesteron checken lassen.Vieleicht kommen die SB ja daher.Bei mir lag der Wert Übrigens bei 12 (nach ES) also total unauffällig und trotzdem immer diese blöden Blutungen.Naja, jetzt bin ich ja doch noch ss geworden und nun schon in der 17.SSW *freu*
LG und alles Gute!
Sandra

Hallo!
Ich hatte vor Mensbeginn auch ungefähr so 3-5 Tg Schmierblutungen und bin schon beim ersten Mal schwanger geworden - leider hatte ich eine FG. Dann haben wir abgewartet und jetzt hat es beim zweiten Mal geklappt: In dem Monat wo ich SS geworden bin hatte ich auch wie immer Schmierblutungen und dachte, daß es wieder nicht geklappt hat! Jetzt bin ich inzwischen in der 19.SSW und alles ist okay!
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben!
LG
Beate (18+3)

Also bei mir war das so, ich hatte eigentlich vor jeder Mens, bevor sie richtig angefangen hat, zwei/drei Tage, manchmal auch länger, Schmierblutungen. Das hat echt genervt. Da wußte man nie, ob man das mitzählen soll oder nicht. Als es dann geklappt hat, hatte ich auch leichte Blutung, aber das war ganz komisch, da waren wie kleine Hautfetzchen dabei, so Klümpchen. Das war einen Tag und dann kam nichts mehr. Nach einigen Tagen habe ich dann einen Test gemacht und war schwanger. In den ersten Wochen der Schwangerschaft hatte ich nochmal leichte Schmierblutungen, aber das haben viele, ist durch die Hormonumstellung und Dehnung der Bänder. Viel Glück für Dich. LG Gabi (21. SSW)

Vielen Dank für die Antworten! :o) o.T.

..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen