Suchen Menü

An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke

Vielen Dank an alle die mir gestern Mut gemacht haben. Die 2.Vollnarkose hat er gut überstanden, allerdings ist das Gelenk laut der Ärztin noch nicht sauber,die Leukozyten sind über 175.000 statt 1000.Wir müssen jetzt weiter abwarten, vielleicht wird er die nächsten Tage nochmal gespült, wenn er die nächsten 10 Tage schmerzfrei und somit entzündungsfrei bleibt kann er es schaffen.Aber die Prognose ist weiter offen.
Ich kann Euch sagen, ich fühl mich beschissen!!!
Trotzdem wünsch ich Euch, Euren Bäuchen und evtl.Tierchen natürlich alles Gute.
Denkt weiter an mich, GGLG Kerstin
Bisherige Antworten

alle was geht ist gedrückt ;-)

Hallo Kerstin!
Ich weiss wie beschissen man sich fühlt wenn es einem tierischen Familienmitglied mal nicht so gut geht!!!
Kopf hoch und glaub an dein Pferd, es wird es bestimmt schaffen! Ich weiss, dass jetzt kein noch so gutes Wort dich beruhigen kann, aber lass dich mal ganz lieb virtuell von mir drücken!!!
Wünsch Dir und Deinem Pferd alles Gute
moonlight 24+5

Re: An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke

Liebe Kerstin,
ich Drück Dir auch ganz feste die Daumen und hoffe, daß es Deinem Pferd bald wieder besser geht und das keine Entzündung mehr kommt. Ich drück ganz feste.
Denk auch an Dich und an Deinen Zwerg, ich weiß, daß ich leichter gesagt als getan (ich liebe Pferde auch über alles) aber paß trotzdem ein bisschen auf Dich auf.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+5)

Mein Krümel und ich drücken weiterhin alle Daumen

Dein Pferd wird es sicherlich schaffen. Es scheint ja ein Kämpfer zu sein.
GGLG Sabi

Re: An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke

Hey Kerstin,
so ein Mist, Mensch. Ich habe das gar nicht mitgeschnitten, mit Deinem Pferd. Werde gleich mal das Posting suchen. Ich bin so ein Riesen-Tiernarr, insbesondere Hunde und Pferde. Ach Mensch tut mir das leid, so´n grosses Tier und Vollnarkose :-(((. Gib ihm mal ein dickes Bussi zwischen die Nüstern, die mag ich besonders gerne, weil sie so schön weich meistens sind und so witzige Barthaare unterm Maul wegstehen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, er wird es bestimmt schaffen.
Liebe Grüsse und ein Extra-Pferdegebet zu Allah :-)))
Sabbirah 28+0

hallo sabbirah

Die Details über den Autounfall kannst Du gerne von gestern (23.07)nachlesen,Betreff war "hallo niki,ganz schrecklich".
Vielen Dank für Dein Anteil,LG Kerstin 26+6

Hallo Kerstin!!!

Ich denk natürlich auch weiter an euch. Hab die Sache gestern bei uns im Stall erzählt, alle waren total entsetzt. Positives Ergebnis für uns: alle Zäune wurden mal wieder kontrolliert und die Batterie unseres Stromgerätes erneuert. Da ist jetzt wieder richtig Saft drauf, mein Dicker hat's gestern gleich ausprobiert :-). Ich hatte mich zuletzt schon gewundert, das alle Hottis kaum noch Respekt vor dem Zaun hatten! Na, war wohl fast oder ganz leer, die Batterie.
Gib Brandy ein ganz dickes Genesungs-Bussi und kraul ihn mal kräftig zwischen den Ohren von mir (mag meiner total gerne, dann verdreht er immer die Augen und legt mit seine dicke Schnute an den Bauch). Ich denk an euch und alle Däumchen unserer Familie sind gedrückt!!!! GGLG, alles Gute Niki + Max (+ natürlich Vincent, der dem Kollegen gute Besserung wünscht und alle Hufe drückt!)

Danke schön!!!

Dann hat meine Heulerei hier im Forum ja vielleicht etwas Positives bewirkt, wenn auch andere Pferde-und Stallbesitzer jetzt mal nachdenken, obwohl sowas ja auch immer was mit höherer Gewalt und viel Pech zu tun hat.Bei uns haben jetzt viele erstmal ihre Haftpflichtversicherung erhöht!! Wir haben da Glück, es waren ja 3 ausgebrochenen Pferde und alle sind gut versichert!
GLG Kerstin

Re: Drück auch die Daumen!

Hi Kerstin,
habe gerade erst deinen Bericht von gestern gelesen. Das ist ja absolut schrecklich, was passiert ist. Das ist auch immer meine Panik und ja wohl der absolute Alptraum eines jeden Pferdehalters. Im Grunde genommen reichen die gewöhnlichen Haftpflichversicherungssummen gar nicht aus, oder? Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen! Ich weiß wie schrecklich das alles ist...habe am 26.Februar diesen Jahres mein Traumpferd ganz tragisch verloren und bin immer total geschockt, wenn ich solche Geschichten höre. Dein Kleiner wird es schaffen-ganz bestimmt! GLG Lula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen