An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke
Ich kann Euch sagen, ich fühl mich beschissen!!!
Trotzdem wünsch ich Euch, Euren Bäuchen und evtl.Tierchen natürlich alles Gute.
Denkt weiter an mich, GGLG Kerstin
alle was geht ist gedrückt ;-)
Ich weiss wie beschissen man sich fühlt wenn es einem tierischen Familienmitglied mal nicht so gut geht!!!
Kopf hoch und glaub an dein Pferd, es wird es bestimmt schaffen! Ich weiss, dass jetzt kein noch so gutes Wort dich beruhigen kann, aber lass dich mal ganz lieb virtuell von mir drücken!!!
Wünsch Dir und Deinem Pferd alles Gute
moonlight 24+5
Re: An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke
ich Drück Dir auch ganz feste die Daumen und hoffe, daß es Deinem Pferd bald wieder besser geht und das keine Entzündung mehr kommt. Ich drück ganz feste.
Denk auch an Dich und an Deinen Zwerg, ich weiß, daß ich leichter gesagt als getan (ich liebe Pferde auch über alles) aber paß trotzdem ein bisschen auf Dich auf.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+5)
Mein Krümel und ich drücken weiterhin alle Daumen
GGLG Sabi
Re: An alle die mit mir meinem Pferd die Daumen drücke
so ein Mist, Mensch. Ich habe das gar nicht mitgeschnitten, mit Deinem Pferd. Werde gleich mal das Posting suchen. Ich bin so ein Riesen-Tiernarr, insbesondere Hunde und Pferde. Ach Mensch tut mir das leid, so´n grosses Tier und Vollnarkose :-(((. Gib ihm mal ein dickes Bussi zwischen die Nüstern, die mag ich besonders gerne, weil sie so schön weich meistens sind und so witzige Barthaare unterm Maul wegstehen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, er wird es bestimmt schaffen.
Liebe Grüsse und ein Extra-Pferdegebet zu Allah :-)))
Sabbirah 28+0
hallo sabbirah
Vielen Dank für Dein Anteil,LG Kerstin 26+6
Hallo Kerstin!!!
Gib Brandy ein ganz dickes Genesungs-Bussi und kraul ihn mal kräftig zwischen den Ohren von mir (mag meiner total gerne, dann verdreht er immer die Augen und legt mit seine dicke Schnute an den Bauch). Ich denk an euch und alle Däumchen unserer Familie sind gedrückt!!!! GGLG, alles Gute Niki + Max (+ natürlich Vincent, der dem Kollegen gute Besserung wünscht und alle Hufe drückt!)
Danke schön!!!
GLG Kerstin
Re: Drück auch die Daumen!
habe gerade erst deinen Bericht von gestern gelesen. Das ist ja absolut schrecklich, was passiert ist. Das ist auch immer meine Panik und ja wohl der absolute Alptraum eines jeden Pferdehalters. Im Grunde genommen reichen die gewöhnlichen Haftpflichversicherungssummen gar nicht aus, oder? Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen! Ich weiß wie schrecklich das alles ist...habe am 26.Februar diesen Jahres mein Traumpferd ganz tragisch verloren und bin immer total geschockt, wenn ich solche Geschichten höre. Dein Kleiner wird es schaffen-ganz bestimmt! GLG Lula
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen