An alle, die mir so lieb geantwortet haben!
Ich habe die FU heute morgen machen. Es war heute ein anderer Arzt als gestern und der Schock saß ziemlich tief als er den Thorax sogar auf die 19.SSW setzte!!! (bin ab heute 23.SSW)
Nun ja, ich habe es jetzt hinter mir, lag den ganzen Tag auf der Chouch und konnte sogar etwas Schlaf finden. Das Ergebniss vom Schnelltest bekommen wir spätestens am Freitag telefonisch. Auf die anderen Werte müssen wir eben etwas warten.
Ich kann mit Worten nicht ausdrücken, was im Moment in mir vorgeht, ich hoffe es ist schnell Freitag, diese Ungewißheit bringt mich um!
So, jetzt muß ich mich wieder hinlegen, ich soll mich noch schonen, bez. der Gefahr eines Blasensprungs. SO EIN SCHEISS!!! Sorry, aber das mußte jetzt mal raus.
Ich drück Euch alle ganz, ganz lieb zurück, und sage 1000 mal DANKE, daß Ihr so lieb an mich denkt und mir die Daumen drückt!
Alles Liebe Euch allen,
fien
Re: An alle, die mir so lieb geantwortet haben!
Laß dich mal ganz feste drücken!! Zum Glück ist der erste Schritt einmal getan und ich wollte dir nur sagen, dass ich an deiner Stelle nicht anders gehandelt hätte. Natürlich würde ich auch keine Abtreibung mehr vornehmen lassen, wenn wirklich etwas nicht in Ordnung ist, aber so kann man sich wenigstens schon mal darauf einstellen, ev. ein behindertes Kind zu bekommen. Trotz der schlechten Werte, solltest du positiv in die Zukunft blicken, auch wenn das jetzt anfangs sehr schwer erscheint, aber es gibt doch immer wieder und so häufig irgendwelche falschen Ergebnisse. Deswegen glaube ich, sind die Chancen trotzdem sehr groß ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen.
Ganz, ganz liebe Grüße und Kopf hoch, Babsi
*daumendrück* lg, julia
Re: Ich drück Dich gaaanz feste...
LG Sandra + Spatz (22.SSW)
ich habe dir heute morgen noch nicht gearbeitet, aber ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, daß alles i.O. ist.
Ganz liebe Grüße
Kats
Auch ich drücke ganz fest die Daumen für Euch !!
ich drücke Dir auch die Daumen. Kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Bei mir hatten die im Krankenhaus (war dort wegen Ausfluss) einen Verdacht auf offenen Rücken geäußert. Ich hatte sowieso schon einen Termin zur FU bei meinem Doc, deshalb bin ich nicht im KKH geblieben. Die 12 Tage bis zum Ergebnis der FU war ich auch ein nervöses Wrack, es war zum Glück aber alles in Ordnung. Mein Doc hatte mich beruhigt, dass laut seinen Erfahrungen die Messungen im Krankenhaus nicht "so toll" sind!?
Daumen bleiben gedrückt!
LG
Viv (18+1)
Ich wünsche Dir ganz viel Glück ...
GGLG sugar&stöpsel
Re: Wir drücken Euch ganz fest die Daumen
Re: Wir drücken Euch ganz fest die Daumen
drück Dir auch ganz fest die Daumen o. T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen