An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Liebe Grüsse, Carola
Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Freu Dich, es kann durchaus sein, dass du dein Kleines schon spürst, aber so heftig, dass du nicht schlafen kannst, ist doch ein bißchen früh meinst du nicht? Vielleicht ist es ja auch die Aufregung gewesen, die dir den Schlaf geraubt hat. Ich habe auch so Anfang der 15. SSW mein Schätzchen zum ersten mal gespürt und das eigentlich regelmäßig ein paar Tage hindurch. Dann ca. 1 1/2 Wochen nix und jetzt doch wieder manchmal. Kommt anscheinend darauf an, wie die Gebärmutter, Baby o. ä. grad liegt. Auf jeden Fall immer wieder aufregend!!!!
LG Babsi 15+5
Wow!!!
das ist ja n´Ding! Aber warum nicht? Ich hab mein erstes Kind um die 16. SSW gespürt,konnte es selbst kaum glauben. Beim zweiten Kind soll man es ja früher spüren, bin gespannt. Leider muss ich da doch noch ein paar Wochen warten. LG, Suse
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen