Suchen Menü

An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!

Hallo! Also, ich bin in der 14 SSW und ich habe eine superunruhige Nacht hinter mir. In meinem Bauch geht es rund... Es scheint aber nicht die Verdauung zu sein.... Die Bewegungen unserer Kleinen hab ich auch schon recht früh gespürt (so 18 SSW) - aber das kann es doch noch nicht sein???? Geht es Euch auch so? Es fühlt sich echt an, als ober der/die Kleine da drinnen frei rumkugeln würde.... Seltsam... Bin gespannt was Ihr dazu sagt...
Liebe Grüsse, Carola
Bisherige Antworten

Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!

hi carola, ich bin jetzt in der 17. woche und habe samstag den ersten "tritt" gespürt. hab mich total gefreut. hätte ich wohl nicht registriert, aber durch die erste ss weiss man ja, was da im bauch so rumort. hab sofort zu meinem buch gegriffen und geguckt, wie es denn so aussieht in der 17. ssw: schon alles dran, total perfekt, halt nur im miniformat!!! gaaaaaanz liebe grüsse, nouri

Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!

Hallo Carola!
Freu Dich, es kann durchaus sein, dass du dein Kleines schon spürst, aber so heftig, dass du nicht schlafen kannst, ist doch ein bißchen früh meinst du nicht? Vielleicht ist es ja auch die Aufregung gewesen, die dir den Schlaf geraubt hat. Ich habe auch so Anfang der 15. SSW mein Schätzchen zum ersten mal gespürt und das eigentlich regelmäßig ein paar Tage hindurch. Dann ca. 1 1/2 Wochen nix und jetzt doch wieder manchmal. Kommt anscheinend darauf an, wie die Gebärmutter, Baby o. ä. grad liegt. Auf jeden Fall immer wieder aufregend!!!!
LG Babsi 15+5

Wow!!!

Hi Carola,
das ist ja n´Ding! Aber warum nicht? Ich hab mein erstes Kind um die 16. SSW gespürt,konnte es selbst kaum glauben. Beim zweiten Kind soll man es ja früher spüren, bin gespannt. Leider muss ich da doch noch ein paar Wochen warten. LG, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen