An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Liebe Grüsse, Carola
Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Re: An alle die min. auf das 2. Baby warten ?!!!
Freu Dich, es kann durchaus sein, dass du dein Kleines schon spürst, aber so heftig, dass du nicht schlafen kannst, ist doch ein bißchen früh meinst du nicht? Vielleicht ist es ja auch die Aufregung gewesen, die dir den Schlaf geraubt hat. Ich habe auch so Anfang der 15. SSW mein Schätzchen zum ersten mal gespürt und das eigentlich regelmäßig ein paar Tage hindurch. Dann ca. 1 1/2 Wochen nix und jetzt doch wieder manchmal. Kommt anscheinend darauf an, wie die Gebärmutter, Baby o. ä. grad liegt. Auf jeden Fall immer wieder aufregend!!!!
LG Babsi 15+5
Wow!!!
das ist ja n´Ding! Aber warum nicht? Ich hab mein erstes Kind um die 16. SSW gespürt,konnte es selbst kaum glauben. Beim zweiten Kind soll man es ja früher spüren, bin gespannt. Leider muss ich da doch noch ein paar Wochen warten. LG, Suse
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen