Suchen Menü

An alle, die keine SS-Anzeichen mehr haben!

Seid froh, freut Euch und genießt Eure Schwangerschaft. Solange Ihr keine Blutungen habt, ist doch alles OK! Ich würde gerne mit Euch tauschen. Bin jetzt 13+5 und mir ist noch immer täglich schlecht, habe ein paar mal am Tag diesen Brechreiz und meine Brüste schmerzen, dass ich sie kaum anfassen kann. Diese Sachen behindern mich wirklich ernsthaft, da ich mich kaum für längere Zeit aus dem Haus traue. Einkaufsbummel sind der reinste Horror für mich, da ich damit rechnen kann, dass mir anschließend wieder die ganze Zeit schlecht ist. Bin echt verzweifelt und frage mich, ob das nun die ganze Zeit so weitergeht?!?!?
GLG an alle von der Stubenhockerin Babsi
Bisherige Antworten

Re: An alle, die keine SS-Anzeichen mehr haben!

Arme Babsi1
Ich kann das leider garnicht nachvollziehen, weil ich nie Schwangerschaftsbeschwerden hatte. Auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Kann mir aber durchaus vorstellen wie lästig sowas sein kann.
Ich wünsche dir, dass sich das bald bessert!
Liebe Grüße Amy

Babsi, Du Arme!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, wir sind im Moment alle in einem "Unskannmannichtsrechtmachen"-Stadium. Haben wir keine SS-Symptome sind wie total unglücklich, haben wir welche, würden wir sie am liebsten wegwünschen, wie´s ist, sind wir unzufrieden damit - und das kann sich von Minute zu Minute ändern. Diese Hormone ;-)()()()!!!
Aber ich geb Dir Recht! Angenehmer ist´s sicher, wenn einem nicht soooooo schlecht ist und sich auch sonst alles in Grenzen hält. D´rum wünsch ich Dir, dass Deine Beschwerden wirklich bald weniger werden, bei 13+5 kann das ja nicht mehr sooooo lange dauern!
Alles Liebe - und wirst sehen, wenn der Frühling dann wieder zurückkehrt und man so richtig Lust auf draußen bekommt, wird´s Dir schon wieder besser gehen und Du kannst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!
gggggggglg Asi+*

Re: An alle, die keine SS-Anzeichen mehr haben!

Ich glaube auch, dass es besser wird, wenn es nun endlich einmal schön wird. Es ist nur wirklich schrecklich deprimierend, wenn man ständig nur hört, wie sich alle Sorgen machen, weil es ihnen supergut geht (irgendwie kann ich ja auch diese Seite verstehen) und selber kann ich den ganzen Tag nur rumhängen. Selbstverständlich wünsche ich wirklich keinem, dass es ihm schlecht geht. Ganz sicher nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht diesen Anschein geweckt hat.
GLG Babsi

Liebe Babsi!!!

Um Gottes Willen, ich bin voll auf Deiner Seite! Dass Du den Anschein erweckt hättest, dass Du den anderen natürlich nicht wünscht, dass es Ihnen schlecht geht, hast Du keinesfalls erweckt.
Ich wollt einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es ganz egal ist, wie wir uns fühlen, es paßt uns so und so nicht - und dass es sicher angenehmer ist, wenn´s einem nicht gar so schlecht geht.
Nochmals baldige Besserung und alles Liebe, gggggggglg Asi+*

Kleiner (großer) Tip von mir!

Mir gings genauso. Hatte dann die Faxen dicke und bin seit der 15.SSW bei einer Hebamme beim Akkupuntieren. Und es hilft!! Mir ist nun nur noch morgends etwas übel - sonst nicht mehr und es war wirklich unerträglich!!
Versuch das doch mal!
LG Muffin 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen