Suchen Menü

An alle denen nicht übel ist :-)))

Ist ja eigentlich eine tolle Sache so problemlos durch die ss zu kommen. Aber es beunruhigt auch oder?
Was merkt Ihr denn? Brustziehen, Bauchziehen? Heishunger?
Bei mir ist das alles im Rahmen. Manchmal frage ich mich "Bin ich überhaupt ss oder träume ich"
Bisherige Antworten

Re: An alle denen nicht übel ist :-)))

Hallo genau in der Reihenfolge

hallöchen!
ich hab weder brustschmerzen noch hatte ich sonderlich grosse unterleibsschmerzen wegen der mutterbänder - mir war nur hin und wieder übel am morgen, aber das war ja noch in einem mehr als nur toleranten rahmen (in meiner ersten ss war es viel extremer). fühl mich nun einfach pudelwohl.
lg, sandra :)

Ich gehöre auch zu den "Glücklichen", die so gut wie keine Beschwerden haben ... allerdings habe ich seit circa einer Woche abends einen tierischen Blähbauch ... ich habe vor der SS auch oft einen Blähbauch abends gehabt ... aber jetzt ist es so extrem, dass ich abends nicht mehr in meine Hosen rein komme ;-)!!! Sieht fast schon aus, als wenn ich im 6. Monat o.s. wäre ...eigentlich ganz witzig, so fühle ich mich immer schon so richtig schwanger mit dem dickem Bauch.
Haben andere auch so einen Blähbauch? Ist das normal?
LG Tara

Also Pünktchen, wirklich.....!

Wenn Du Probleme hast, ist das ja eine Sache. Wenn Du aber keine hast, machst Du Dich wahnsinnig, weil Du keine hast. Wat denn nun?? Sei froh, dass Du nicht k***, Dir 'ne Wampe anfrisst und dass es nicht ständig an allen Enden ziept. Ich brauch nur meine Brustwarzen voeichtig zu berühren und weiss, dass ich ss bin. Das tut sooooo weh. Alternativ kann ich mir auch im Bauchprofil im Spiegel betrachten (*kuller*).
Entspann Dich einfach! LG Jule 14+6

Hallo Pünktchen,
mir geht so ähnlich wie dir.
Ich hatte zwar eine Phase, wo mir nicht so gut war und ich sehr müde war - aber das war im Urlaub (6-8.SSW). Was jetzt wirklich schuld war ..?
Also manchmal habe ich Brustziehen (aber nicht schmerzhaft), selten ein Ziehen im Bauch (z.B. beim Niesen). Heißhunger hatte ich nur am Beginn der SS, dann einen Blähbauch und der ist seit 2 Tagen auch weg.
Wie halte ich es bloß bis zum 8.5 aus? Da habe ich meinen nächsten FA-Termin und bekomme endlich meinen Mutterpaß!
LG, Susanne (10+5)

Hallo Pünktchen! Ich glaub manchmal schon fast, garnicht mehr schwanger zu sein! Übel war mir bisher nicht ein einziges Mal, Brust- und Bauchziehen hatte ich nur bis ca. 8.-9. Woche. Seitdem: Nix mehr. War zwischendurch zwar wieder beim FA, alles ok, aber am liebsten würde ich jede Woche hingehen und nachgucken lassen. Nächster Termin ist erst 21. Mai! Noch sooo lange! Merke meine SS eigentlich nur an meinem runden Bauch, "obenrum" tut sich leider so gut wie nichts! Tja, so ist das wenn man auf was hofft
;-))) Aber vielleicht kommt's ja noch. LG, Niki 14+2

Bin für jeden Tag dankbar an dem...

mir nicht übel ist!! In der letzten SS war mir nämlich 4 Monate lang hundeübel, und ich konnte mir noch nichteinmal die Zähne putzen ohne zu würgen! Gut, kann alles noch kommen, bin gerade mal in der 6. Woche, aber so lange es mir einigermaßen geht genieße ich es! LG, Suse

Hallo
Mir geht es auch so gut, dass ich sogar angst habe, ich könnte eine MA gehabt haben! Wie merkt man das eigentlich? Der Anlass dazu kam, weil ich an einem Abend an einem Punkt im Unterleib leichte Schmerzen hatte, später am Abend am ganzen Unterleib leichte Schmerzen, die dann aber weg gegangen sind. Dann habe ich einige Tage gar nix mehr gespürt und auch nicht mehr Hunger gehabt als sonst. Aber mein Bauch ist immer noch wie er sein sollte, meine Brüste schmerzen immer noch gaaaanz leicht auf der Seite wenn ich sie berühre, also rede ich mir gut zu und warte auf den nächsten Termin in knapp 2 Wochen.
Es ging sogar schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe, mich zu freuen! Aber jetzt gehts langsam wieder!
LG Susanne (9+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen