An alle denen nicht übel ist :-)))
Was merkt Ihr denn? Brustziehen, Bauchziehen? Heishunger?
Bei mir ist das alles im Rahmen. Manchmal frage ich mich "Bin ich überhaupt ss oder träume ich"
Re: An alle denen nicht übel ist :-)))
ich hab weder brustschmerzen noch hatte ich sonderlich grosse unterleibsschmerzen wegen der mutterbänder - mir war nur hin und wieder übel am morgen, aber das war ja noch in einem mehr als nur toleranten rahmen (in meiner ersten ss war es viel extremer). fühl mich nun einfach pudelwohl.
lg, sandra :)
Haben andere auch so einen Blähbauch? Ist das normal?
LG Tara
Also Pünktchen, wirklich.....!
Entspann Dich einfach! LG Jule 14+6
mir geht so ähnlich wie dir.
Ich hatte zwar eine Phase, wo mir nicht so gut war und ich sehr müde war - aber das war im Urlaub (6-8.SSW). Was jetzt wirklich schuld war ..?
Also manchmal habe ich Brustziehen (aber nicht schmerzhaft), selten ein Ziehen im Bauch (z.B. beim Niesen). Heißhunger hatte ich nur am Beginn der SS, dann einen Blähbauch und der ist seit 2 Tagen auch weg.
Wie halte ich es bloß bis zum 8.5 aus? Da habe ich meinen nächsten FA-Termin und bekomme endlich meinen Mutterpaß!
LG, Susanne (10+5)
;-))) Aber vielleicht kommt's ja noch. LG, Niki 14+2
Bin für jeden Tag dankbar an dem...
Mir geht es auch so gut, dass ich sogar angst habe, ich könnte eine MA gehabt haben! Wie merkt man das eigentlich? Der Anlass dazu kam, weil ich an einem Abend an einem Punkt im Unterleib leichte Schmerzen hatte, später am Abend am ganzen Unterleib leichte Schmerzen, die dann aber weg gegangen sind. Dann habe ich einige Tage gar nix mehr gespürt und auch nicht mehr Hunger gehabt als sonst. Aber mein Bauch ist immer noch wie er sein sollte, meine Brüste schmerzen immer noch gaaaanz leicht auf der Seite wenn ich sie berühre, also rede ich mir gut zu und warte auf den nächsten Termin in knapp 2 Wochen.
Es ging sogar schon so weit, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe, mich zu freuen! Aber jetzt gehts langsam wieder!
LG Susanne (9+5)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen