Suchen Menü

An alle Schwangeren!!!

Hallo zusammen,
morgen ist mein Tag x und ich hoffe ja, daß die Mens nicht kommt. Meine Frage ist, wann kann ich zuverlässig einen Test machen und was für einen könntet ihr mir empfehlen??
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: An alle Schwangeren!!!

Am Tag X mit Clearblue!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg sugar 7+1 (die morgen oder heute nacht *jenachdemwie langeduesaushälst* ganz dolle für Dich mitbangt!)
Clearblue hat mal sehr gut von stiftung warentest bekommen (zwar schon länger her, aber immerhin!).

Hey, vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mir morgen, wenn sie nicht kommt, einen Clearblue Test kaufen. Hab dir übrigens eine Mail geschrieben.
Lg und einen wunderschönen Nachmittag
wünscht dir Lucy
P.S. Danke fürs Daumendrücken. Spür überhaupt nichts und kann mir alles vorstellen :-)

Man spürt zuerst nichts, du kannst doch trotzdem schwanger sein. Daumendrück! lg Tanja 5+1

Du musst nichts spüren ;o) Sag mal meinst Du die "alte" mail von vor 2 Stunden? da habe ich schon geantwortet. Ne neue mail habe ich noch nicht ??? sugar

Hi ich kann dir entweder Clearblue oder einen aus der Drogerie empfehlen, ab dem Tag der Fälligkeit der Regel. Viel Glück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen