Suchen Menü

An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!

Hallihallo!
Da ich nach der Arbeit gar nicht mehr nachkomme, alle Beiträge zu lesen, die sich hier im Forum türmen, möchte ich auf diesem Wege mal allen Neu-Schwangeren, die sich in den letzten Tagen hier eingeklinkt haben, alles, alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft wünschen! ;-)
lg Dani (5+3)
Bisherige Antworten

Re: An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!

Hallo Dani,
sind wir doch mal zur selben Zeit da!!:-)
allerdings wollt ich eben nur noch mal schnell vor dem Feierabend rein gucken!!
Danke für deine glückwünsche gestern!!
Lg, Andrea (6+5)

@andrea

Hallo andrea, *freu*
wie geht's dir? Alles okay?
lg Dani

Re: @andrea

Scheiße, mein PC ist so lahm, der braucht mind.2min. bis er dei Seite auf hat :-(
Bin jetzt die letzte in der firma, außer chef, is mir voll peinlich ,wenn die mein lautes getippe hören, weil normalerweise habi ch ja nix mit Schreiben uz tun (bin ja biolaborantin)
Ja, geht mir super-gut!! dir auch?? Hast wohl schon Feierabend, was? NEID!!! Aber geh ja jetzt auch. Die Linsensuppe wartet nämlich schon auf mich Mjamjam
Ich antwort dir dann aber morgen, ok?
Also liebe Grüße und einen schönen abend euch 2!!!
Andrea (6+5) noch 2 Tage bis 8.SSW! PUH!!

Re: @andrea

Hey, schön, dass es dir so gut geht. Mir geht's auch blendend, wenn ich mal von meiner Brust absehe, die so weh tut, als ob sie mir jemand grün und blau geschlagen hätte! *autsch*
Ja, ich hab Feierabend. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, da bin ich heute mal gleich um Punkt 16 Uhr abgedüst.
Guten Appetit beim Verdrücken der Linsensuppe!
*neid* Will auch schon 8. SSW sein!! ;-)
Also denn, bis morgen. Ich werde hier berichten.
lg Dani (5+3)

Re: An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!

Auch alles Liebe für Euch Zwei!
Ich freu mich das es diese Forum gibt und das man bei einer Frage sofort eine Liebe antwort bekommt.
Natürlich macht es mich viel glücklicher das ich ss bin!!!
:o)))
gLG antje (4+1)

Re: Ich schließe mich den Glückwünschen an

und wünsche allen "Neuen" eine schöne Schwangerschaft.
LG Vaida

Schliesse mich an: Liebe zukünft. Muttis

Schön seid ihr dabei beim Kugeln!
Für viele ist es die 1.SS aber ich denke auch für die 2.Gebärenden ist es immer interessant und hilfreich die vielen lieben Forumsstimmen im Rücken zu haben!
Carmen

Re: da schließe ich mich gern an!!!

Das ist eine gute Idee, auch ich wünsche allen Neuen ein super ss und alles erdenkliche gute. Ich hoffe wir werden uns durch den ein oder anderen Beitrag noch besser kennenlernen. Herzlich Willkommen!
Gruß Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen