An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!
Da ich nach der Arbeit gar nicht mehr nachkomme, alle Beiträge zu lesen, die sich hier im Forum türmen, möchte ich auf diesem Wege mal allen Neu-Schwangeren, die sich in den letzten Tagen hier eingeklinkt haben, alles, alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft wünschen! ;-)
lg Dani (5+3)
Re: An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!
sind wir doch mal zur selben Zeit da!!:-)
allerdings wollt ich eben nur noch mal schnell vor dem Feierabend rein gucken!!
Danke für deine glückwünsche gestern!!
Lg, Andrea (6+5)
@andrea
wie geht's dir? Alles okay?
lg Dani
Re: @andrea
Bin jetzt die letzte in der firma, außer chef, is mir voll peinlich ,wenn die mein lautes getippe hören, weil normalerweise habi ch ja nix mit Schreiben uz tun (bin ja biolaborantin)
Ja, geht mir super-gut!! dir auch?? Hast wohl schon Feierabend, was? NEID!!! Aber geh ja jetzt auch. Die Linsensuppe wartet nämlich schon auf mich Mjamjam
Ich antwort dir dann aber morgen, ok?
Also liebe Grüße und einen schönen abend euch 2!!!
Andrea (6+5) noch 2 Tage bis 8.SSW! PUH!!
Re: @andrea
Ja, ich hab Feierabend. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, da bin ich heute mal gleich um Punkt 16 Uhr abgedüst.
Guten Appetit beim Verdrücken der Linsensuppe!
*neid* Will auch schon 8. SSW sein!! ;-)
Also denn, bis morgen. Ich werde hier berichten.
lg Dani (5+3)
Re: An alle "Neu-Schwangeren" der letzten Tage!!!
Ich freu mich das es diese Forum gibt und das man bei einer Frage sofort eine Liebe antwort bekommt.
Natürlich macht es mich viel glücklicher das ich ss bin!!!
:o)))
gLG antje (4+1)
Re: Ich schließe mich den Glückwünschen an
LG Vaida
Schliesse mich an: Liebe zukünft. Muttis
Für viele ist es die 1.SS aber ich denke auch für die 2.Gebärenden ist es immer interessant und hilfreich die vielen lieben Forumsstimmen im Rücken zu haben!
Carmen
Re: da schließe ich mich gern an!!!
Gruß Bea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen