Suchen Menü

An Susanne M

Halloooo,
lieben Dank nochmal für deinen Beitrag zum Thema Babybauch...da bin ich ja froh, daß das was sich da unterhalb von meinem Bauchnabel wölbt auch mit der Darm ist und nicht nur das Fett *ggg*. Aber ich hab da echt schon ne richige Kugel, aber unten am Schamhügel fast noch gar nix...oder sieht das womöglich nur so aus, weil ich oben schon so "dick" bin??
Und die Blähungen hab ich auch das tut manchmal richtig weh und v.a. gegen Abend wird schlimmer :-((
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: An Lucy

Hallo Lucy,
ich hätte ja auch schon gerne einen richtigen Babybauch. Aber wenn das jetzt schon anfangen würde - wo würde das hinführen? Bei der zweiten SS kommt der Babybauch dann schneller (war bei meiner Schwägerin so), weil laut FA 'da schon alles ausgeleiert' ist ;-)
Bleibt uns halt nur abwarten und Tee trinken. Der Bauch wird schon noch kommen. Aber ich gebe ja zu, daß ich mich auch täglich mindestens 2x im Spiegel begutachte: einmal am Abend und dann wieder in der Früh (enttäuscht, weil der Blähbauch wieder weg ist).
Also in der SS wird man echt bekloppt :-)
LG, Susanne (10+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen