Suchen Menü

An Spirou und die anderen Novembermamis

Hallo Spirou!
Auch ich merke von meinem Baby noch nicht sehr viel, und bei den bisschen bin ich mir nicht sicher, ob das mein Krümel ist. Das Geschlecht konnte man auch noch nicht erkennen, aber ich üb mich in Geduld.
Die Hitze macht mir ganz dolle zu schaffen, mein kreislauf spielt verrückt und ich könnte den ganzen Tag schlafen, was natürlich nicht geht.
Liebe Grüße an die Kugelbäuche
Christine
Bisherige Antworten

Re: An Spirou und die anderen Novembermamis

Hier ET 29.11.
Also seit der 14 Woche, habe ich mein Kind zum ersten mal gespürt...halt dieses berühmte Schmetterlingsgefühl:0)
Langsam in der 18 Woche wird es Intensiver und auch Häufiger ...ist meine 2 SS.
Wetter macht auch mir heftig zu schaffen und dann auch noch die Arbeit (Selb.Friseurmeisterin)....die Föne und die Hauben......*Bäääääääääääh*
Na ja ....da muß ich durch , doch ich komme immer erst am Abend mal zum Sitzen und dann ist es Anstrengend..so den ganzen Tag zu stehen und zu rennen.
Liebe Grüße an Euch Alle !
Ilona

Hallo Christine!
Bin auch eine Novembermami (ET 1.11.) Ich weiß das Geschlecht auch noch nicht (hat sich 2x verweigert) und werde es mir jetzt auch nicht mehr sagen lassen *überraschtwerdenwill*
Bei uns in Wien ist es auch so fürchterlich heiß! Aber angeblich soll ja am Wochenene die ersehnte Abkühlung kommen und nächste Woche solls gar nur mehr so um die 16° kriegen *zitter* Ich habe bei dem schwülen Wetter auch ständig Probleme mit dem Kreislauf - aber die hilft wohl nur viel trinken (schaff aber trotzdem nicht mehr als 1l) und sich nicht allzuviel zu bewegen.
Zu den Bewegungen vom Baby. Ich spürs seit ca. 3 Wochen also relativ früh obwohl ich auch eine VW-Plazenta habe. Die ersten beiden Wochen war es nur dann zu spüren wenn ich die Hand auf den Bauch gedrückt habe und gewartet habe. Manchmal hat es sich auch komplett auf eine Seite gekrümelt, so dass der Bauch ganz einseitig war... Seit dieser Woche spüre ich es endlich auch von "außen" und seit gestern kann man es sogar ein klein bißchen sehen. Mit viel Geduld und Liebe....also wird schon noch werden! lg Manu (2o+6)

hallo ..
auch ich habe im nov.. nämlich am 27. ET.. ja wie schon gesagt wurde bei uns in wien ist es mega heiss.. heute soll es wieder um die 36 grad bekommen.. schwitz.. auch mein kreislauf ist im keller.. habe auch niedrigen blutdruck.. ich bild mir manchmal ein das ich den kleinen fuzz schon spüre, jedoch wird mir immer gesagt das bild ich mir nur ein.. weil es ist noch zu zeitig..
ich muss wohl auch noch warten warten warten bis ichs mal spüren darf.. aja und am 25.6. erfahr ich hoffentlich das geschlecht. bis her immer nur den hintern gesehen hab..
lg.
sandra 17+1

Wir wissen es jetzt!

Hallo Christine,
ich war gestern noch zur Ultraschall-Untersuchung und das Baby hat nun doch sein Geheimnis gelueftet: es wird ein Maedchen! Dafuer wollte sie uns aber nicht ihr Gesicht zeigen, hat sich immer weggedreht oder die Haende davor gehalten. Aber es sieht alles bestens aus, alle Werte sind genau in der Zeit und die Kleine ist putzmunter, wir sind total gluecklich! LG, Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen