An Justin und alle anderen!
Re: An Justin und alle anderen!
Ich weiß wie wunderbar das Gefühl der Erleichterung ist, wenn man mal der Herzchen schlagen sieht!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! lg Manu
Dir auch ein schönes WE :-) o.T.
Fein, ich freu mich für Dich!
Ich bin heute 6+2 und mein 1.FA-Besuch steht heute Nachmittag an - ich freu mich schon sehr drauf, bin allerdings auch sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Sollte ich auch schon das Herzerl pumpern sehen, werd ich´s wohl endlich fassen können, dass ich wirklich Schwangerschafts bin!
gggglg und weiterhin alles Gute, Asi+* (37a, auch schon 2 ältere Töchter, fast 18 und fast 16, aus 1.Ehe) und zum 3. Mal schwanger.
Re: Fein, ich freu mich für Dich!
Re: An Justin und alle anderen!
hey spitze, das freut mich so sehr, dass ich mir schon zwei kleine Tränchen wegwischen muss, weil ich jetzt noch mehr an meinen Termin am Mittwoch denken muss *sogespanntbin*
Aber ich hab auch echt ein bissl schiss, weil der letzte Termin schon wieder 3 Wo her ist *seufz*
Ich wünsch dir auf jedenfall noch einen ganz tollen Tag & noch ein viel schöneres Wochenende *knuddel*
gglg Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen