Suchen Menü

An Justin und alle anderen!

Hallo ihr Lieben.Komme gerade von meiner FÄ! Ist alles in Ordnung,wir konnten sogar das Herz bubbern sehen.Krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht.Ach ist das schön.Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag und ein schönes Wochenende.GLG von euren glücklichen Bine
Bisherige Antworten

Re: An Justin und alle anderen!

Hallo Bine!
Ich weiß wie wunderbar das Gefühl der Erleichterung ist, wenn man mal der Herzchen schlagen sieht!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! lg Manu

Dir auch ein schönes WE :-) o.T.

Fein, ich freu mich für Dich!

War´s Dein erster Besuch beim FA? Wie weit bist Du denn?
Ich bin heute 6+2 und mein 1.FA-Besuch steht heute Nachmittag an - ich freu mich schon sehr drauf, bin allerdings auch sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
Sollte ich auch schon das Herzerl pumpern sehen, werd ich´s wohl endlich fassen können, dass ich wirklich Schwangerschafts bin!
gggglg und weiterhin alles Gute, Asi+* (37a, auch schon 2 ältere Töchter, fast 18 und fast 16, aus 1.Ehe) und zum 3. Mal schwanger.

Re: Fein, ich freu mich für Dich!

Hallo Asi.War mein zweiter Besuch.Beim ersten(5+3)hab ich noch keinen Herzschlag gesehen.Letztes Jahr hatte ich eine sogenannte Molen-Schwangerschafts,da war es mir sehr wichtig,heute den Herzschlag zu sehen.Ich bin übrigens 39 und das ist jetzt meine fünfte Schwangerschafts.Ich habe drei Söhne im Alter von 19,12 und drei.Ich drück dir die Daumen für nachher und meld dich,wie es war.GGLG Bine

Re: An Justin und alle anderen!

Hallo Bine,
hey spitze, das freut mich so sehr, dass ich mir schon zwei kleine Tränchen wegwischen muss, weil ich jetzt noch mehr an meinen Termin am Mittwoch denken muss *sogespanntbin*
Aber ich hab auch echt ein bissl schiss, weil der letzte Termin schon wieder 3 Wo her ist *seufz*
Ich wünsch dir auf jedenfall noch einen ganz tollen Tag & noch ein viel schöneres Wochenende *knuddel*
gglg Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen