Suchen Menü

An Heidi

Hallo Heidi,
ich war schon shoppen und kann Dir zwei gute Tips geben: 1. Prenatal und 2. C&A - die haben echt ganz süße Sachen - einfach ohne Schnörkel.
Wohin gehts denn in Urlaub? Ich fliege am 8. Juni in die Türkei und habe am 21. Juni einen Termin in der Uniklinik Köln zur Amniozyntese.
Liebe Grüße
katrin
Bisherige Antworten

Re: An Katrin

Hallo Katrin,
bei C&A war ich auch schon, hab aber nur ein paar T-Shirts für den Urlaub mitgenommen...
Es geht noch Portugal, an die Algarve und ich freu mich schon soooo!!!
Amniozyntese???? Warum, wenn ich fragen darf???
GLG Heidi

Hallo Heide,
fahrt ihr in einen Club, oder in ein "normales" Hotel?
Ich bin 34 und mein Mann und ich sind uns einig, daß wir nicht in der Lage sind, ein behindertes Kind zu bekommen. Da ich einen super guten Arzt habe, konnte ich dort offen mit ihm sprechen. Er sagt, wenn man 100% ige Sicherheit haben möchte bzgl. genetischen Defekten, dann kommt nur eine Punktion in Frage - dann sollte man sich allerdings auch der Konsequenzen bewußt sein und derer sind wir uns bewußt.
Die Uniklinik macht den ganzen Tag nix anderes, so daß das Risiko wirklich minimal ist.
Liebe Grüße
katrin

Die erste Woche sind wir in einem "normalen" ***Hotel, ca. 40 km von der Küste weg, nur Ü/F, da wir die Woche einen Mietwagen haben und die Gegend etwas erkunden wollen. In der zweiten Woche sind wir in einem *****Hotel direkt an der Algarve mit HP.
Da meine SchwieMu ein behindertes Patenkind hat, wissen wir was für Belastungen das bedeuten kann und sind uns auch sicher, dass wir kein behindertes Kind möchten. Eine Amniozyntese oder FU käme für uns allerdings nicht ohne "Indikation" in Frage.... auch bei der Geburt kann so viel "schiefgehen".... so wie bei dem Patenkind meiner SchwieMu....
100% sicher kann man nie sein!!!
GLG Heidi

Re: *klatschdiehandvornkopf*

Die Amnio ist ja die FU *ärgerübermeineeigenedoofheit*.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen