Suchen Menü

An Cil

Liebe Cil,
es tut echt gut mal eine solche Meinung zu hören, mein Mann sagt immer: das musst Du selber wissen! aber ich habe immer das Gefühl, er sieht mich als Faulpelz an. Das bin ich aber wirklich nicht, eher ein Arbeitstier, aber mein Augenmerk liegt jetzt mehr auf unserem Heim und ich würde gerne alles mit mehr Ruhe angehen. Ich geniesse meine Schwangerschaft so sehr, ich mag mich auf die blöde Arbeit nicht mehr konzentrieren. Mein Arbeitsgebiet geht eh am 29.08. an eine andere Geschäftsstelle, irgendwie fehlt mir das Interesse.
Danke für Deine Antwort
Tina& Moritz
Bisherige Antworten

Re: An Tina

Ich kann dich wirklich gut verstehen. Mir geht es ja genau so ich will auch lieber was produktives zuhause tun als hier doof auf der Arbeit zu sitzen...Ich habe aber noch 10 Arbeitstage und dann habe ich Urlaub und anschliessend MuSchu und deshalb sehe ich das bei mir mit dem Krankschreiben anders, wobei ich in deiner Situation genau so handeln würde. Die Männer können es überhaupt nicht nachvollziehen. Du solltest deinen Mann mehr oder noch mehr mit einbeziehen, dann kann er dich auch besser verstehen war bei meinem auch so...LG dicken knuddler von Cil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen