An Alle die sich nicht "richtig" schwanger fühlen!
Eigentlich sollten wir froh sein, dass wir noch von irgendwelchen "lästigen" SS-Anzeichen verschon sind, doch bin ich auch immer auf der Suche nach einem weiteren neuen Anzeichen.
Habe zufällig in einem SS-Buch gelesen, dass in den ersten SS-Monaten die Schleimhäute ziemlich angegriffen sind und sich Frau dann oft leicht verschnupft verspürt.
Juhuuuu - endlich!! Ein SS-Anzeichen!!!!
Ich habe seit Tagen Halsschmerzen und meine Nase ist auch leicht zu!
LG Mandy
7+5
Hallo Mandy
Re: mir gehts auch so
Mir gehts ähnlich wie euch! Bin auch "nur" verschnupft". Jeden Morgen wache ich auf und "hoffe"?!?! das das jetzt endlich mit der Übelkeit anfängt. Bin aber auf der anderen Seite auch ganz froh, das es mir gut geht. Hab halt nur nicht das Gefühl ss zu sein. Schon irgendwie merkwürdig! Bin aber auch erst 5+4... Wer weiß eas in de nächsten Monaten noch kommen wird...
Ich muss Euch sagen, bin echt neidisch, keine SS- Anzeichen???
Mensch seid doch froh. Mir ist ständig schlecht und desswegen esse ich immerzu etwas und das hält vielleicht ne halbe Stunde dann muss ich wieder was essen. Naja, halte das sonst nich aus, vor allem an der Arbeit. Dieses ständige Übelkeitsgefühl von morgens bis abends und das schon seid 2 Wochen!!!!!
Hab auch schon 3 Kilo zugenommen, nur der Esserei wegen:-(
Hoffe das kann ich nach dem ET alles wieder loswerden?! Naja, und dann ist ja auch noch das Brustspannen, wo ich jetzt schon manchmal denke, gleich knallts und beim Busen ist dahin. Lässt sich manchmal kaum anfassen und wenn ich laufe muss ich sie festhalten, weil ich das sonst nicht aushalte. Hatte vorher eigentlich eine normale Größe 75B und die sind jetzt schon RIESSIG. Habe schon gesagt, hoffentlich mutiere ich nicht zu Dolly Buster:-) Wir ja auch peinlich find ich, vor allem an der Arbeit:-) Da haben dann die Männer was zu gaffen, die Idioten- Kollegen:-)
Geniesst einfach die Zeit ohne SS-Anzeichen, ihr seid einfach nur zu beneiden.
LG mooni (8+6)
DANKE!!!! dickes Bussi R&B
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen