Suchen Menü

An Alle die sich nicht "richtig" schwanger fühlen!

Hallo Ihr Glücklichen!
Eigentlich sollten wir froh sein, dass wir noch von irgendwelchen "lästigen" SS-Anzeichen verschon sind, doch bin ich auch immer auf der Suche nach einem weiteren neuen Anzeichen.
Habe zufällig in einem SS-Buch gelesen, dass in den ersten SS-Monaten die Schleimhäute ziemlich angegriffen sind und sich Frau dann oft leicht verschnupft verspürt.
Juhuuuu - endlich!! Ein SS-Anzeichen!!!!
Ich habe seit Tagen Halsschmerzen und meine Nase ist auch leicht zu!
LG Mandy
7+5
Bisherige Antworten

Hallo Mandy

das kenne ich. Ich bin leicht verschnupft und immer noch, obwohl ich in der 11. SSW bin - total übermüdet. gääähn. Aber mir war noch nie übel, nur mein Bauch wächst. Manchmal fühle ich mich gar nicht ss und kriege leicht Panik, dann denke ich mir aber andererseits: Wie gut!!!! Dir gehts ganz ok.

Re: mir gehts auch so

Hallo!
Mir gehts ähnlich wie euch! Bin auch "nur" verschnupft". Jeden Morgen wache ich auf und "hoffe"?!?! das das jetzt endlich mit der Übelkeit anfängt. Bin aber auf der anderen Seite auch ganz froh, das es mir gut geht. Hab halt nur nicht das Gefühl ss zu sein. Schon irgendwie merkwürdig! Bin aber auch erst 5+4... Wer weiß eas in de nächsten Monaten noch kommen wird...

Hallo Mädels!
Ich muss Euch sagen, bin echt neidisch, keine SS- Anzeichen???
Mensch seid doch froh. Mir ist ständig schlecht und desswegen esse ich immerzu etwas und das hält vielleicht ne halbe Stunde dann muss ich wieder was essen. Naja, halte das sonst nich aus, vor allem an der Arbeit. Dieses ständige Übelkeitsgefühl von morgens bis abends und das schon seid 2 Wochen!!!!!
Hab auch schon 3 Kilo zugenommen, nur der Esserei wegen:-(
Hoffe das kann ich nach dem ET alles wieder loswerden?! Naja, und dann ist ja auch noch das Brustspannen, wo ich jetzt schon manchmal denke, gleich knallts und beim Busen ist dahin. Lässt sich manchmal kaum anfassen und wenn ich laufe muss ich sie festhalten, weil ich das sonst nicht aushalte. Hatte vorher eigentlich eine normale Größe 75B und die sind jetzt schon RIESSIG. Habe schon gesagt, hoffentlich mutiere ich nicht zu Dolly Buster:-) Wir ja auch peinlich find ich, vor allem an der Arbeit:-) Da haben dann die Männer was zu gaffen, die Idioten- Kollegen:-)
Geniesst einfach die Zeit ohne SS-Anzeichen, ihr seid einfach nur zu beneiden.
LG mooni (8+6)

hi, bis vor 2 tage war mir jeden morgen kotzüble, aber jetzt wie weggeblasen dabei bin ich erst bei 10+4. ich das noch alles in ordnung ist.was meint ihr?? R&B

Ja klar ist alles in Ordnung bei dir warum denn nicht? Bei einer Freundin von mir die jetzt inder 16. SSW ist war das auch so, außerdem war sie plötzlich hellwach von 1 auf den anderen Tag!

hallo, danke jetzt bin ich wieder beruhigt.mir ists nur komisch vorgekommen,weil ich auch voll munter bin und mir nicht mehr übel ist.und gestern bin ich den ganzen tag fast net aus dem bett gekommen weils ma so dreckig ging.
DANKE!!!! dickes Bussi R&B

Jederzeit gerne wieder! Ich hab das auch nur durch Rumfragen rausgekriegt! Bussi, Tanja (heute wieder todmüde, gestern voll munter=)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen