Suchen Menü

An Alle - Bitte seid nicht so traurig....

Mädels, bitte beruhigt Euch wieder. Ich wollte nicht, daß hier nun hitzige Postings hin und herlaufen und vor allem wollte ich bestimmt keinen Aufruhr erzeugen oder wilde Gerüchte in die Welt setzen. Ich hatte nur ein schlechtes Gefühl bei dem Beitrag, welches sich anscheinend bestätigt hat. Aber ich möchte nicht, daß nun keiner mehr seine Sorgen hier postet oder Angst hat, über seine Probleme zu schreiben. Diese Geschichte war einfach zu offensichtlich. Ich bin nun schon eine ganze Weile bei 9monate und ich hab hier sehr liebe Menschen kennengelernt, die auch mir immer wieder seelischen Beistand geleistet haben - und das möchte ich auf KEINEN Fall missen.
Wenn ich nun einige verunsichert habe, tut mir das wirklich sehr leid!!!!!
Ganz liebe Grüße
Eure Muffin
Bisherige Antworten

Re: Liebe Muffin.....

....Du bist auch eine von denen, die schon lange dabei ist und Deine Postings verfolge ich gerne. Ich habe auch gar keine Bedenken, Dir Trost zu spenden, wenn Dein Männe mal wieder die Strasse alleine braucht *grins*, aber auf solche Dinge antworte ich auch nicht mehr. Ich hatte das gleiche Gefühl wie Du und habe ihr nie geantwortet. Ich habe mir hier aber auch schon oft "das Maul" verbrannt, daher halte ich mich manchmal zurück. Du bist eine von denen, die ich "kenne" und ich werde Dir weiterhin antworten.
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+0

...ich werde auch weiter antworten!!! LG Tina o.T.

Re: An Alle - Bitte seid nicht so traurig....

Hallo, Muffin!
Ich bion seid ich von meiner SS weiß, hier im Forum ... habe selten was geschrieben, aber immer mitgelesen. Ich hatte irgendwie Angst, das ich auch dieses Forum wieder verlassen muß - wie das April-Juni2002-Forum - und hab mich deshalb sehr mit meinen Beiträgen zurückgehalten ... vielleicht wollte ich mich noch nicht gleich so "heimisch" fühlen, aus Angst, es könnte wieder was schief gehen.
Ich komme morgen in die 13.ssw ... und habe für mich die extrem angstvolle Zeit, denke ich zumindest, hinter mir lassen können.
Und dann komme ich heute morgen hierher und lese das Posting von Claudis Mann und da ist sie wieder, die Angst ... denn auf einmal dachte ich ... Claudi hatte eigentlich auch die schlimme Zeit schon hinter sich ... was, wenn Dir das jetzt auch passiert .........
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich bin froh, das Du die Sache mal kritisch hinterfragt hast und ich bin geradezu erleichtert, das sich alles scheinbar wirklich als FAke herausstellt!
Also hab bloß kein schlechtes Gewissen!
Wenn Du nicht geschrieben hättest, hätte ich bis zu meinem nächten FA-Termin wieder nicht schlafen können!
Alles Liebe - und wollen wir hoffen, das so was nicht mehr passiert!!!!
Dinchen (mit dem süßesten kleinen Engel im Bauch, den ich je gesehen habe und nie wieder hergeben möchte)

Ich bin auch weiter dabei !!! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen