Ammenmärchen.....
Hab grad aus langeweile den Ammenmärchentest gemacht und wisst ihr was raus kam??!!!
Die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen, liegt bei 50% haha!!!!
So jetzt weiß ich soviel wie vorher :)
Sind wohl doch alles "Ammenmärchen" :)
LG Claudi
Re: Ammenmärchen.....
Sorry, als Statistik-Anhänger kann ich hier nicht schweigen.
Wenn Du Drillinge bekommst liegt doch die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mädchen dabei ist höher als 50%.
Ich krieg ja nur Zwillinge. Zweieiig. Also 25%, daß beides Jungs sind, 50% für ein gemischtes Doppel und 25% für beides Mädchen ... macht doch 75% Wahrscheinlichkeit, daß ein Mädchen dabei ist. Bzw. auch 75% für einen Jungen. Drillinge sind doch auch vermutlich dreieiig, oder? Dann müßten Deine Chancen doch je Geschlecht noch höher sein.
Oder vertue ich mich da gerade komplett?
LG SnowWhite (11+4)
Re: Ammenmärchen.....
hab auch gleich mal den Test gemacht. Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit bei 62% für ein Mädchen. Mein Chef meint auch es wird eins, weil sich Krümmelchen am vergangenen Mittwoch beim Ultraschall am Anfang die Hände vor die Burst gehalten hat. *hihi*
Aber laut chinesichen Empfangskalender sollte es wohl ein Junge werden. Also dürfen wir jetzt gespannt sein.
Frag mich gerade, ob wir uns es nicht doch sagen lassen werden. Dann fällt ja die leidige Suche nach zwei Namen weg. Aber ich will mal nicht meckern, ihr müßt ja drei Namen suchen.
Also schöne Kugelzeit noch.
GLG Anett 10+4
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen