Ammenmärchen.....
Hab grad aus langeweile den Ammenmärchentest gemacht und wisst ihr was raus kam??!!!
Die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen, liegt bei 50% haha!!!!
So jetzt weiß ich soviel wie vorher :)
Sind wohl doch alles "Ammenmärchen" :)
LG Claudi
Re: Ammenmärchen.....
Sorry, als Statistik-Anhänger kann ich hier nicht schweigen.
Wenn Du Drillinge bekommst liegt doch die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mädchen dabei ist höher als 50%.
Ich krieg ja nur Zwillinge. Zweieiig. Also 25%, daß beides Jungs sind, 50% für ein gemischtes Doppel und 25% für beides Mädchen ... macht doch 75% Wahrscheinlichkeit, daß ein Mädchen dabei ist. Bzw. auch 75% für einen Jungen. Drillinge sind doch auch vermutlich dreieiig, oder? Dann müßten Deine Chancen doch je Geschlecht noch höher sein.
Oder vertue ich mich da gerade komplett?
LG SnowWhite (11+4)
Re: Ammenmärchen.....
hab auch gleich mal den Test gemacht. Bei mir liegt die Wahrscheinlichkeit bei 62% für ein Mädchen. Mein Chef meint auch es wird eins, weil sich Krümmelchen am vergangenen Mittwoch beim Ultraschall am Anfang die Hände vor die Burst gehalten hat. *hihi*
Aber laut chinesichen Empfangskalender sollte es wohl ein Junge werden. Also dürfen wir jetzt gespannt sein.
Frag mich gerade, ob wir uns es nicht doch sagen lassen werden. Dann fällt ja die leidige Suche nach zwei Namen weg. Aber ich will mal nicht meckern, ihr müßt ja drei Namen suchen.
Also schöne Kugelzeit noch.
GLG Anett 10+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen