Am Wochenende war es soweit !!! :o))))))))))))))))
Ich saß Freutag Abend auf der Couch und verputzte gerade eine riesen Schale frische Erdbeeren, daaaa plötzlich: "Tiptip" ein zartes, vorsichtiges klopfen von innen. Zuerst dachte ich, es sei mein Darm, denn seit dem Magnesium ist er ja ständig am rumpeln. Aber ein paar Sekündchen später wieder das kribbeln an der gleichen Stelle. Ich legte meine Hand auf den Bauch und fragte: "Mäuschen, bist Du das?" da klopfte es noch mal.
Dann wurde es wieder ruhig, wahrscheinlich weil ich unbewußt schnell aufsprang um meinem Schatz die freudige Nachricht zu verkünden.
Als ich später wieder auf der Couch lag, mußte ich ein paar mal niesen, da klopfte es wieder an der gleichen Stelle. Und da wußte ich dann ganz sicher: Das war mein Mäuschen das uns nun mitteilen wollte: "Hallo, hier bin ich!!!"
Seit dem blieb aber leider alles ruhig. Werde wohl nachher wieder Erdbeeren kaufen gehen, die scheinem ihm/ihr wohl zu schmecken ;o)
Liebe Grüße, und allen eine schöne Woche!!!
Eure fien, 19+6
Re: Am Wochenende war es soweit !!! :o))))))))))))))))
Hoffe noch mehr von dir zu hören..LG Cil mit Jana inside 20+4
Hi
ja, es ist wirklich ein Wunder, wie Du in Deinem Posting an Cil geschrieben hast. Gestern abend, oder besser gesagt heute nacht, gab es einen supertollen Bericht im TV anlässlich des 80.Geburtstags von Nilson Lennart, "Liebe unter der Lupe". Er hat von der Befruchtung, über Zellteilung, über Einnistung in die Gebärmutter, verschiedene Stadien des Embryo- ,bzw. Fötuswachstums bis hin zur Geburt, mit dem Elektronenmikroskop gefilmt. Es ist wirklich ein Wunder, was da geschieht. Viele Dinge sind sogar noch völlig ungeklärt, z.B. woher die einzelnen Zellen wissen, was sie werden sollen. Da ist man tief berührt, besonders, wenn man selber gerade seinen Bauch an so ein Wesen vermietet hat.
Lasst Euch die Erdbeeren schmecken...;-))))
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+5
Re: Hey Tanja,
Was ist den jetzt aus Joy geworden, ich lese nur noch JJ? Hab ich da irgentwo was nicht mitgeschnitten?
Mach Dir einen schönen Tag, ich geh gleich schwimmen, nach eine ausgiebigen Frühstück.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Hi Sabbirah...
Re: Das ist ja echt witzig.
Ich gehe wohl heute in unser Freibad, wir haben hier ein sehr schönes und ich muss einfach mal was für meinen Kreislauf tun. Das Wasser ist dort ziemlich kalt und ich will mich wenigstens mal für eine Stunde im Wachzustand erleben. Bin ja schon froh, wenn ich im Supermarkt nicht an der Kasse einratze.... LG, Sabbirah und Jamil(ah)
Re: Das ist ja echt witzig.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen