Suchen Menü

Am Samstag morgen fahren wir los ...

Hallo!
Ab in den Urlaub! Italien wartet! Ich freu mich schon - obwohl ich andererseits riesigen Bammel hab. Die Autofahrt, die Hitze da unten, die ungewohnte Umgebung und Schlafsituation für die Kids ...
Aber ich hoffe trotzdem, daß wir 2 super tolle und vor allem erholsame Wochen erleben können.
Wir haben uns jetzt gedacht, daß wir die Kids Freitag abend normal gegen 21.00 ins Bett legen, ein paar Stunden pennen lassen und gegen 2.00 oder 3.00 dann ins Auto setzen und losfahren - in der hoffnung, daß die beiden dann alsbald noch ziemlich lange weiterpennen. Das wäre natürlich für uns das einfachste, obwohl wir dann wohl am Samstag hundemüde sind, aber so wäre die Autofahrt am besten zu packen. Wird schon klappen!
Lg und vergeßt uns nicht!
Silke mit Lukas u. Benedikt
Bisherige Antworten

Re: Am Samstag morgen fahren wir los ...

hi silke,
da wünsche ich bzw. wir euch schon mal einen tollen urlaub.
john schläft viel bei ner langen autofahrt, allerdings sind wird noch nicht bei solchen temperaturen solange strecken unterwegs gewesen. aber deine werden stand halten. ne schöne fahrt und einen tollen urlaub! lg petra mit john

Re: Am Samstag morgen fahren wir los ...

Na dann eine gute Fahrt,viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelSpass und Erholung und grüsst mir Italien*schnüff*
Wir machen das auch so dass wir normal ins bett gehn und dann nachts losfahren,hat bis jetzt immer gut geklappt
LG Tanja,Simon und Pia*heuer ohne Urlaub*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen