Suchen Menü

Am 29.01.02 positiv getestet. So viele Fragen !!!!

Habe am Dienstag einen positiven Test gemacht. Bin wahnsinnig happy!!!!!!War am Mittwoch schon beim FA. Bin allerdings so unsicher wie ich mich verhalten soll,z.B. hinsichtlich Sport, Unternehmungen ...
Bisherige Antworten

Re: Am 29.01.02 positiv getestet. So viele Fragen !!!!

Herzlichen Glueckwuensch!!!!
Also ich gehoere hier gar nicht her, meine Tochte ist am 19.12 geboren, aber ich schau gerne heir mal rein.
Also, erstens Du bist nicht krank, Du bist SS!!! Du brauchst nicht auf sport verzichten, musst nur bisschen mehr aufpassen.Spaeter wenn di eGROSSE Kugel kommt, dann wuerde ich ja aufhoeren. Und Unternehmung?? Du kannst doch so viel machen waehren du SS bist. Du wirst sehen es ist eine super Zeit!!! Geniesse es!!!!
LG Karo und Chayanne

Re: Am 29.01.02 positiv getestet. So viele Fragen !!!!

Hallo Stern....
ich habe Mittwoch positiv getestet und Mitte Februar nen Termin beim FA. Ich habs da nich so eilig, aber ich hab ja auch schon ein Kind. Was ich Dir aus Erfahrung sagen kann ist, daß Du praktisch alles machen kannst, was Du willst, denn Dein Körper sagt Dir zu jeder Zeit ganz genau, was er verkraften kann und was nicht. Ich bin in der letzten SS 4 mal nach USA geflogen, war im 3. Monat Achterbahnfahren in Disney World. hab mich ständig in irgendwelchen heissen Quellen rumgeaalt (auch bei 43 Grad) und habe vor allen Dingen meinen Verstand nicht abgeschaltet. Mein FA war nie beunruhigt und meine SS war sowas von problemlos, ich wünsche mir sowas für dieses Mal wieder. Also werde ich in 3 Wochen wieder im Flugzeug sitzen und Urlaub machen. Wie jemand anderes schon sagte: Du bist schwanger und nicht krank. Ein wenig Enthaltsamkeit beim Rauchen und Alkohol ist natürlich immer angesagt und für 2 essen solltest Du auch nicht, es sei denn, Du leidest an akutem Untergewicht. Ansonsten ist alles erlaubt was gefällt. Alles Gute und liebe Grüße, Mim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen