Also nochmal...Wer weiß was ...
Bei Decken sehe ich noch einen Sinn, ebenso bei Kuscheltieren, aber was hat es mit den beiden anderen Sachen- vor allem mit dem Himmel zu tun !
Also wer kann mich aufklären?
Conny 25+5
Re: Also nochmal...Wer weiß was ...
Gleichzeitig wird nämlich von Hebammen und Ärzten auch gesagt, dass sich die kleinen Würmchen in den "großen" Betten so verloren vorkommen uns deshalb am Anfang viel Schreien und sie am Anfang besser im Weidenkorb, Stubenwagen, Wiege etc. aufgehoben wären....
Was ist denn da mit Hitzestau??? Und das die Schlaftemperatur nicht zu hoch sein sollte, dürfte auch jeder wissen....
GLG Heidi
Wie soll man das denn überhaupt machen ??? Ich möchte eigentlich nicht nochmal zusätzlich Geld für einen Stubenwagen ausgeben! Jetzt beim überfliegen der genannten homepage habe ich eigentlich auch keine Antwort darauf gefunden! Ich glaube da wird wirklich ein bissel viel übertrieben - hoffentlich finden wir einen guten Mittelweg!
Conny 25+5
Viele Grüße,
Christine
Ich denke, das werde ich dann auch ausprobieren, denn die Stubenwagen find ich für die kurze Zeit recht überflüssig....
GLG Heidi
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen