Suchen Menü

Also ich weiß nicht so recht !!!!

Hallo Ihr da draußen habe heute morgen einen Clearbluetest gemacht der war naja nicht eindeutig positiv aber ich glaube auch nicht wirklich negativ denn man konnte einen zarten hauch von zweiter Linie sehen wenn ich mir das mal nicht einbilde............
So bin ungefähr 13-14 Tage nach ES und 14 Tage nach IUI werde morgen oder übermorgen nochmal testen.
Aber ich hoffe mal das ich bald zu euch gehöre.
Liebe Grüße Mendia
Bisherige Antworten

Re: Also ich weiß nicht so recht !!!!

Hallo Mendia,
also ich denke wenn du eine Linie gesehen hast, bist du auch schwanger! Ein bißchen schwanger gibt es doch nicht! Aber lass mal, ich hatte genau das gleiche Problem. Habe auch mit ClearBlue getestet und mein Strich war auch ziemlich schwach, aber er war eben da. Hatte dann die fast die gleiche Frage hier im Forum gestellt! Und mir haben alle Mut zugesprochen. Hast du Temp.gemessen? Wie hoch ist sie jetzt noch? Meine Temp.ist immernoch ziemlich hoch, aber ich glaube ich hör jetzt auf mit dem Messen, bringt ja eh nichts mehr!
Alles Liebe für Euch 2
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen