Almea verabschiedet sich von euch!!!
Re: Almea verabschiedet sich von euch!!!
sicher gibt es keinen guten Trost in so einer Situation. Vielleicht hilft dir, das in diesem Stadium die Natur alleine eine Auswahl trifft und mit dem "Zellhaufen" irgend etwas nicht in Ordnung war. Auf jeden Fall wirst du bestimmt bald wieder schwanger und alles ist o.k. - ich wünsche es dir!
Ganz liebe Grüße und bis bald
;-) pink ;-)
es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist.
Fühl Dich gedrückt.
LG
Viv
Das tut mir echt soooo leid. Die Worte fehlen mir, ich weiss nicht, was ich sagen soll.......aber dann sollte es einfach nicht sein. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich habe auch Blutungen und ich habe angst, daß es eine Fehlgeburt wird. Habe auch schon leider zwei Sternchen verloren und möchte das dritte sooo gerne behalten. Wenn die Nacht schön klar ist, sehe ich in den Himmel und suche meine beiden Sternchen.Manchmal glaub ich, sehe ich sie auch. Das gibt mir wieder ein bißchen Kraft und Mut. Es sollte dann einfach nicht sein. Vielleicht war Dein Sternchen nicht gesund oder es wollte einfach jetzt noch nicht und es kommt dafür später.....
Mo (ichdrückedichganzfest)
vor einem jahr ging es mir so, wie dir heute. nichts und niemand kann einem in diesem moment trösten. aber vielleicht hilft dir unser aller mitgefühl wenigstens ein kleines, kleines bisschen. da ich in diesem forum bin, kannst du dir sicher vorstellen, das ich inzwischen wieder schwanger bin - in der 11 ssw! und auch bei dir wird es wieder klappen. laß dir zeit, das ist ganz, ganz wichtig, auch wenn du es nicht erwarten kannst!
ich hoffe du hast einen partner, der dir eine stütze ist...
ich fühle mit dir und wünsche dir alles glück der welt für deine zukunft...
andrea
das tut mir aber Leid. Lass den Kopf nicht hängen wir sind für Dich da.
Tina 10 SSW
ich finde keine Worte, die dich trösten könnten :-((, deshalb fühl dich einfach umarmt!
Liebe Grüsse von Susanne
Es tut mir so leid, daß du deinen "Winzling" verloren hast. Ich war vor 1,5 Jahren in der gleichen Situation. Nimm dir Zeit, das ganze zu verarbeiten. Bei mir sind die Tränen erst so richtig nach einiger Zeit geflossen.
Es spricht nichts dagegen, daß du ein gesundes Kind bekommst. Bei so frühen Verlusten spielen meist Chromosomenstörungen eine Rolle - dh dein Kind wäre nicht überlebensfähig gewesen und dein Körper hat sich selbst geholfen. Es besteht bei der nächsten Schwangerschaft aber keine Wiederholungsgefahr.
Ich drücke dich vielmals und zünde ein Kerze für deinen Winzling an.
Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen