Suchen Menü

Almea verabschiedet sich von euch!!!

Leider muß ich mich von Euch verabschieden, ich hatte gestern eine Fehlgeburt in der 6/7 Woche. Am Montag hatte ich noch ganz leichte Blutungen und der FA meinte dem Winzling ginge es prima ( das Herz schlug schon deutlich)Gestern hatte ich dann starke Blutungen und wehenartige Schmerzen) bin dann ins KH, dort wurde eine Ausschabung gemacht, heute Nachmittag wurde ich schon entlassen. Bin sehr traurig- doch Euch wünsche ich eine schöne SS. L.G. Almea
Bisherige Antworten

Re: Almea verabschiedet sich von euch!!!

Liebe Almea, das tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass du dich gut erholst und dass es bald wieder klappt! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! GLG, Andrea

Liebe Almea,
sicher gibt es keinen guten Trost in so einer Situation. Vielleicht hilft dir, das in diesem Stadium die Natur alleine eine Auswahl trifft und mit dem "Zellhaufen" irgend etwas nicht in Ordnung war. Auf jeden Fall wirst du bestimmt bald wieder schwanger und alles ist o.k. - ich wünsche es dir!
Ganz liebe Grüße und bis bald
;-) pink ;-)

Liebe Almea,
es tut mir sehr leid, dass Dir das passiert ist.
Fühl Dich gedrückt.
LG
Viv

das tut mir sehr leid für dich. aber das ist leider die macht der natur. hört sich zwar jetzt schlimm an, aber wer weiß wofür es gut war. ich hoffe das du jetzt wieder SS wirst,ich drücke dir auf jedem fall ganz fest die daumen.

Liebe Almea, es tut mir sehr leid für Dich. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, denn es wirklich eine sehr traurige Erfahrung.Fühl Dich gedrückt,vielleicht bist Du ja bald wieder unter uns( auchg wennn das jetzt sicher kein richtiger Trost ist). Alles Liebe, Andrea

Ohhhhh neiiiiiinnnn!
Das tut mir echt soooo leid. Die Worte fehlen mir, ich weiss nicht, was ich sagen soll.......aber dann sollte es einfach nicht sein. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich habe auch Blutungen und ich habe angst, daß es eine Fehlgeburt wird. Habe auch schon leider zwei Sternchen verloren und möchte das dritte sooo gerne behalten. Wenn die Nacht schön klar ist, sehe ich in den Himmel und suche meine beiden Sternchen.Manchmal glaub ich, sehe ich sie auch. Das gibt mir wieder ein bißchen Kraft und Mut. Es sollte dann einfach nicht sein. Vielleicht war Dein Sternchen nicht gesund oder es wollte einfach jetzt noch nicht und es kommt dafür später.....
Mo (ichdrückedichganzfest)

liebe almea,
vor einem jahr ging es mir so, wie dir heute. nichts und niemand kann einem in diesem moment trösten. aber vielleicht hilft dir unser aller mitgefühl wenigstens ein kleines, kleines bisschen. da ich in diesem forum bin, kannst du dir sicher vorstellen, das ich inzwischen wieder schwanger bin - in der 11 ssw! und auch bei dir wird es wieder klappen. laß dir zeit, das ist ganz, ganz wichtig, auch wenn du es nicht erwarten kannst!
ich hoffe du hast einen partner, der dir eine stütze ist...
ich fühle mit dir und wünsche dir alles glück der welt für deine zukunft...
andrea

Hallo Almea,
das tut mir aber Leid. Lass den Kopf nicht hängen wir sind für Dich da.
Tina 10 SSW

Hallo Almea
ich finde keine Worte, die dich trösten könnten :-((, deshalb fühl dich einfach umarmt!
Liebe Grüsse von Susanne

Liebe Almea!
Es tut mir so leid, daß du deinen "Winzling" verloren hast. Ich war vor 1,5 Jahren in der gleichen Situation. Nimm dir Zeit, das ganze zu verarbeiten. Bei mir sind die Tränen erst so richtig nach einiger Zeit geflossen.
Es spricht nichts dagegen, daß du ein gesundes Kind bekommst. Bei so frühen Verlusten spielen meist Chromosomenstörungen eine Rolle - dh dein Kind wäre nicht überlebensfähig gewesen und dein Körper hat sich selbst geholfen. Es besteht bei der nächsten Schwangerschaft aber keine Wiederholungsgefahr.
Ich drücke dich vielmals und zünde ein Kerze für deinen Winzling an.
Petra

Ich bin überwältigt von soviel Anteilnahme, es ist schön zu wissen das man mit so einem Problem nicht allein dasteht und es schon vielen vor mir so erging. Natürlich mache ich mir jetzt Vorwürfe, weil ich vieleicht mich doch etwas mehr schonen sollte, aber es ging mir so gut in der ss. Bin aber trotzdem zuversichtlich und glaube ganz fest an eine nächste - erfolgreiche- SS, (wenn auch mit Tränen in den Augen). Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Almea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen