Suchen Menü

Alles bestens :)

Der FA hat heute geschallt und es war alles noch da :) Ein schöner Herzschlag und ein rythmisches Pulsieren der Nabelschnur im gleichen Takt. Zwei Arme und zwei Beine hat es auch :) Und alles ganz prima in Ordnung. SSL ist 40,4 mm und der Bip bei 18 mm. das nächste Mal gehe ich erst in 10 Tagen, weil der FA dann ein nigelnagelneues Fein-US geliefert bekommt und dann wird er es an mir gründlich testen :) Bei dem Termin wird er sich dann auch die Nackenfalte vornehmen. Er hat mich heute gefragt, ob er mich zu einem Nackenfaltenspezialisten überweisen soll, der auch diesen Papp-test macht oder ob es mir langt, wenn er die Falte misst. Er sagt, mit dem neuen Fein US sei das auch kein Prob. Ich glaube, ich vertraue ihm da. Wenn er irgendwelche Auffälligkeiten sieht, gibts eine Überweisung, so haben wir uns geeinigt. Der schönste Satz von ihm war: Es sieht alles so klasse aus, ich wüsste wirklich nicht, was da noch schief gehen sollte.
So, nun wird hier noch gefeudelt, denn heute kommt die Sippe zum Gatten-Geburtstags-Kaffeetrinken
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Alles bestens :)

Oh Steffi, wie schön. Aber Dein Arzt hat recht: was soll denn noch schief gehen? Da hat man dann doch ein richtig gutes Gefühl und Du wirst ganz entspannt heute mittag mit der "Sippe" sitzen und eine Kaffeerunde geniessen können. Ich freu mich mit Dir.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+0

Re: Alles bestens :)

Danke dir :) Ich könnte heute auch die Welt umarmen. Und wie schön es dann wohl erst ab nächste Woche wird, wenn der FA stolzer Besitzer eines Fein-US ist ....*freuuuuuuuuu*
Liebe Grüße von Steffi

SCHÖÖÖÖN!!!

Ich freu mich ja sowas von mit Dir!! Und ein Arzt mit einem eigenen FEIN -Ultraschall...*schwärm* *beneid*
Nein, im Ernst: super hört sich das an!!
*nochneugierigbin*: Wie ging denn die Sache mit Schwiegertigers aus? Alles im grünen Bereich?
ggglg + schönes Feiern!
Dodo

Re: SCHÖÖÖÖN!!!

Huhu :) Ja, auf das teil freue ich mich auch schon. Und das beste ist: ich werde seine allererste Patientin sein, an der er das Ding testet :) Das wird sicher länger....*freuuuuuu* Hattest du mein Posting wegen den Schwiegereltern nicht gelesen? Nachdem wir da schon wutschnaubend ankamen, weil wir uns doch schon reingesteigert hatten, haben sie sich tatsächlich gefreut .) Sie sind uns um den Hals gefallen und Schwiegervater hatte Tränen in den Augen. So kann man sich irren...... wie gehts denn bei dir? alles ok?
LG Steffi

Re: SCHÖÖÖÖN!!!

Hi Steffi!
Nö, das Posting muss irgendwie durchgerutscht sein... Ich freu mich jedenfalls für Dich/Euch!!
Bei mir ist auch alles im grünen Bereich, die letzte große "Hürde" haben wir gestern genommen: mein Vater hat´s erfahren... Er hatte sich nämlich schon anlässlich meiner MAs ge"outet", dass er unser vorhaben gelinde gesagt für Schwachsinnig hält - und dementsprechend war meine Erwartungshaltung nicht unbedingt optimistisch... Aber auch da wurden wir überrascht; es war zwar nicht die große Rührung, aber um ehrlich zu sein, bin ihc froh, dass es so friedlich abgegegangen ist...
Der Liebste hat gemeint, da war wohl das Schutzengerl vom Butzi um die Wege und hat "gut Wetter" gemacht :o)))
Jedenfalls kann ich jetzt "in Ruhe dem nächsten Gyn Termin entgegenfiebern" (ein hübsches Paradoxon, gell? ;o)) Das US Gerät meiner Gyn ist nur leider ein ziemlich altes Stück glaub ich, naja, Hauptsache der Bay zappelt gut sichtbar :o))
gglg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen