Suchen Menü

Alles Sch...

Hallo ihr Lieben!!!
Seit ca.3 Tagen ist bei mir immer so um 3 Uhr die Nacht vorbei.Dann tut mir mein rechter Arm so dermaßen weh das ich aufstehen muß.Er schläft ein und das sind Schmerzen als ob er mir abstirbt. Wenn ich aufgestanden bin,dann normalesiert er sich wieder so einigermaßen nach einer halben Stunde.Kann dann trotzdem nicht mehr schlafen,weil es sich im liegen dann wieder verschlimmert. Das hatte ich bei meiner 1.SS vor 4 Jahren auch schon.Aber nicht so doll.Nach der SS war es auch abundzu mal aber nicht der Rede wert.Heute war ich dann beim Arzt und er sagte mir das es eine Nerventzündung ist,die mal kommt und geht und jetzt ihren Höhepunkt erreicht hat.Da ich Schwanger bin kann man jetzt nicht viel machen.Er hat mir ein Spray aufgeschrieben das ich im akuten Falle drauf sprühen soll.Aber ob das was bringt? Mal sehen!!!Schonen soll ich den Arm.Wie soll das gehen,denn Léon will auch versorgt werden und der Haushalt. Wenn Pünktchen da ist,dann soll ich zum Neurologen der das dann messen soll.Es gibt wohl bei manchen Menschen an diesem Nerv eine Verrengung die dann Unter OP geöffnet werden muß.Na super auch das noch.Habe echt jetzt schon den totalen Horror davor.Sorry,ist etwas lang geworden,aber ich mußte jetzt auch mal jammern obwohl es nichts mit der SS zutun hat.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+3)
Bisherige Antworten

Re: Alles Sch...

Hallo Dagmar,
das mit Deinem Arm ist ja echt blöd. Aber falls Du später operiert werden müsstes brauchst Du keinen Horror davor zu
haben. Meine Mutter hatte das letztes Jahr gehabt und nach
der OP war der Arm so gut wie neu und sie hat absolut keine
Probleme mehr.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es wieder besser
wird und Du die restliche SS noch einigermassen geniesen kannst.
Liebe Grüße Kirstin (20+6)

Re: Alles Sch...

Hallo Kirstin!
Vielen Dank für deine Antwort.Vielleicht kannst du mir mal sagen wielange deine Mutter im KH war und wielange das gedauert hat bis sie wieder fit war mit dem Arm.Wäre schön wenn ich nochmal von dir hören würde
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+4)

Re: Alles Sch...

Hallo Dagmar,
die OP wurde bei meiner Mutter sogar ambulant gemacht. Nur
bis sich wieder arbeiten durfte hatte ein wenig länger gedauert. Allerdings muss sie auf der Arbeit auch immer
sehr viel tragen und auch Post verteilen und sie war deswegen ca. 4-5 WOchen krankgeschrieben. Aber nun hat sie absolut keine Probleme mehr.
Falls Du sonst noch Fragen hast kann ich ja mal meine Mutter
noch mal interviewen.
Viele Liebe Grüße Kirstin (21+0)

Re: Alles Sch...

Hallo!
Vielen Dank dür die Antwort.Ambulant hört sich ja gut an.Wäre auch besser wegen der Kinder.Arbeiten muß ich dann zwar nicht aber zu Hause hat man ja auch immer was zutun mit den Kindern und dem Haushalt.Mal sehen vielleicht habe ich ja Glück und muß nicht unters Messer.Nochmals Danke !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen