Suchen Menü

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Andrea40777.

Hey liebe Andrea,
nun kann ich Dir heute zu Deinem süssen 25. Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und persönliches Glück. Vor allem eine schöne Restschwangerschaft und komplikationsfreie Geburt und wunderschöne Zukunft mit der kleinen Elisa.
Lasst Euch fest umarmen und habt einfach einen wunderbaren Tag.
Viele liebe Grüsse
Sabbirah & Jameel (25+1)
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday andrea!!! o.T.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

...und noch eine schöne Restschwangerschaft! Alles Liebe, Manu

Auch von mir Happy Birthday....

und einen ganz dicken Knuddler an Elisa!
Einen wunderschönen Tag und gglg Mel & Muckelchen 22 SSW

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

Ich trinke auf Dein Wohl! *prost* o.T.

Auch von mir alles alles Liebe o.T:

Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag! :-) O.T.

Lass dich heute richtig feiern und verwöhnen! ;-)

happy birthday!

ich kann mich den glückwünschen von sabbirah nur anschliessen :-)
ist ja unglaublich wieviele krebse hier herumschwirren ;-)) gestern sabbirah, heute du und ich bin sonntag dran *g*
lg, julia + tim (25+5)

Re: Hey Julia.

Ja, ja, wir Krebse. Obersensibel und empfindsam. Da ich gross und kräftig bin glaubt mir das immer keiner und die meisten Männer sind überrascht wie nah ich am Wasser gebaut bin (und schwanger noch mehr). 7.7. ist ja auch kein schlechtes Datum, wird gleich notiert....:-)))).
Alles Liebe, Sabbirah

Re: Hey Julia.

wenn du zu diesen beiden eigenschaften noch eine portion egoismus und sturheit mit einem stark ausgeprägten mutterinstikt dazumischt, haben wir den 'typischen' krebs *gg*
bin zur zeit auch total weinerlich, aber ich schieb das jetzt mal komplett auf die schwangerschaft ;-))
leider is es der 7.7.78 und nicht der 7.7.77 - das wär echt ein schönes datum *gg*
lg, julia

Vielen lieben Dank für all eure Glückwünsche:-))))

hab sie leider erst jetzt entdeckt ,weil ich heute meinen freien Tag habe, aber bin ganz gerührt, dass ihr an mich gedacht habt!!
Werde jetzt noch etwas mit Freunden + Familie feiern und den letzten Kinderlosen Geburtstag genießen ;-)
Wünsche euch auch allen einen ganz tollen Resttag!!!
GGLG, Andrea + Elisa (24+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen