Aller Sternenkinder dieser Welt gewidmet II
Und ich fragte. Fragte warum nur, fragte weshalb. Warum wir ? Waren wir schlechte Menschen, hatten wir nicht alles getan ? Oder hatten wir es nicht verdient. Ich weiss es nicht - werde es wohl niemals ergründen können.
Und doch fassten wir neuen Mut. Unsere Liebe gab uns Hoffnung, gab uns Kraft diesen Traum nicht enden zu lassen und ihn nun leben zu können.
Und dafür möchte ich danken. Ich möchte meiner Frau danken für ihre ewig währende Liebe, für die Hoffnung und für die Kraft die sie mir gab. Tag für Tag.
Jeden Augenblick, jede Stunde zu durchleben, vermochte uns ein Stück näher an unseren Traum zu bringen. Und ich dürfte nicht aufhören zu träumen, wollte meine Augen nicht öffnen.
Und endlich, nun endlich wird unser Traum zur Gewissheit werden. Ein Mädchen, gesund und voller Kraft wird sie sein. Unsere Liebe wird sie im Herzen tragen und ihre Kraft wird mein Antrieb sein.
Es bedarf nur eines kurzen Augenblickes um eine Welt aus den Angeln zu heben, einen kurzen Moment um ein Wunder geschehen zu lassen. Und ich danke Gott, deren Macht des vermochte Wunder geschehen zu lassen.
Und all den Träumern möchte ich ein wenig Mut aussprechen. Hört nicht auf zu träumen, lasst eure Augen geschlossen und haltet fest daran. Nur unsere Liebe wird uns Hoffnung geben, nur unsere Nähe wird uns liebe geben.
gez. Ihr liebener Ehemann
Re: Aller Sternenkinder dieser Welt gewidmet II
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen