Suchen Menü

Allen Mamis mit Baby im Bauch die herzlichsten

Glückwünsche! Stelle gerade fest, dass viele von Euch wieder schwanger sind! Ich wünsche Euch eine wunderschöne SS und alles Gute für Euer Baby!
LG Christine mit Torben *126.12.02 und Spatz 11+4
Bisherige Antworten

Re: ........... schön wärs!!!!!!!!!!

....... wir versuchen seit 4 Monaten ein Geschwisterchen für unsere Maus (23.10.02) zu bekommen.......... hat bisher leider nicht geklappt!!!!!!!!!!!!!!
Never give up........
Liebe Grüße, Monika

Re: ........... schön wärs!!!!!!!!!!

Liebe Monika,
ich wünsche Euch ganz doll, dass Ihr bald einen positiven SSTest in den Händen halten wirst! Bei uns hat es ganz zufällig geklappt, also bloss die Hoffnung nicht aufgeben!!!
LG Christine

Fühle mich angesprochen ;-)

Hallo Christine
Vielen Dank für die Glückwünsche. Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, alles Gute und ein gesundes Baby!
Ich bin ja schon in der 34.SSW. Mein ET ist der 13.3.05, also gar nicht mehr soooo lange hin *bibber* und *freu*. Ich bin schon seeehr gespannt auf alles!
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside 33+4

Danke!

Wünsche dir auch eine schöne SS und v.a ein gesundes Baby!
GGLG Anja 12.SSW

Re: Allen Mamis mit Baby im Bauch die herzlichsten

Hey Tine,
vielen Dank. Wusste noch gar nicht, dass Du auch im "Club der Kugeln" bist. Herzlichen Glückwunsch und uns allen eine schöne Kugelzeit!!
LG Andrea
mit Dominik *15.11.02 und inside 17+4

Re: Allen Mamis mit Baby im Bauch die herzlichsten

Danke gleichfalls...lese hier nur noch still mit und bin eher im Mai-Juni 2005 Forum aktiv.
LG Carmen mit Jana *11.10.2002 und Babyjungen im Bauch 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen