Suchen Menü

Alle Sternenkinder dieser Welt gewidmet I

Diese Zeilen möchte ich allen Sternenkinder dieser Welt widmen, die nie das Glück hatten mit ihren eigenen Augen diese Welt zu erblicken.
Meine Frau ist jetzt im fünften Monat schwanger - endlich wieder.
Am Dienstag habe ich erfahren, das wir ein Mädchen bekommen werden und ich bin glücklich. Glücklich über ein gesundes Kind, glücklich über ein Mädchen, glücklich das es meiner Frau gut geht.
Und ich bin stolz. Stolz ein guter Vater zu werden, stolz ein guter Ehemann und Mensch zu sein. All die Dinge besser zu machen, dessen sich meine Eltern nie angenommen - oder nie annehmen konnten.
Und ich bin froh, froh das nun ein wichtiger Teil meines Lebens angebrochen ist. Endlich eine Familie zu haben, endlich meinen Segen zu finden.
Und ich werden nie vergessen, nie meine fünf Sternenkinder vergessen, die es nicht geschafft haben diese Welt zu erblicken.
Ihnen seien diese Worte gewidmet, und auch allen anderen Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Mal wenn ich zum Himmel schaue, werde ich an euch denken - jeden Abend bevor ich schlafen gehe, werde ich für euch beten.
Auch wenn noch so viele Gelehrte Anworten über das Leuchten der Sterme am Himmel finden und Legenden sich um die Nadelstiche im Mantel des Universums rangen - so weiß ich genau das ihr es seit - ihr deren Hoffnung eure Eltern für immer im Herzen tragen werden.
Bisherige Antworten

Re: Alle Sternenkinder dieser Welt gewidmet I

s
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen