Suchen Menü

Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))

Ihr Lieben,
tja, nun haben wirs nu doch geschafft, einige von Euch haben uns ja ganz doll Daumen gedrückt und uns in Gedanken begleitet!!
Unsere kleine Alicia Marie wurde nach 12h 37 min (harter Arbeit;o/ uff, bekomm jetzt noch nasses Haar wenn ich dran denke!)*ggg*
am 29.7.2002 um 12.37 Uhr in Ingolstadt geboren!!
Es war ein wunderschönes, ziemlich schmerzhaftes, aber unvergessliches, wahnsinnig ergerifendes Ereignis....
Alicias Geburtsgewicht lag bei 3580g, Größe: 50cm,
hellbraunes Haar, dunkelblaue Augen, super Schmollmund (Kussmündchen!) also eine kleine süße Maus, bin sehr mit dem Genmix meines Mannes und mir zufrieden!!!
Ihr lieben, ich werde euch dann bald nen ausführlichen Geburtsbericht+Pics in UNSER Profil--> Sternschnuppe_1999 stellen!!!!
Danke nochmals für eure mentale Unterstützung!!!
Bis bald, hoffe unsere Maus läßt mir mal wieder Zeit!!
Knuddels und allen Bald Mamis noch toi,toi,toi,...allen anderen ne super schöne Zeit mit ihren Babys...
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Na denn herzlichen Glückwunsch....

... und alles Gute der ersten Mami in unsrem Forum!!!!
Bin schon auf das erste Bildchen gespannt.
Eine schöne geruhsame Zeit und das alles so klappt wie du es dir vorstellst!!
LG Mandy 25.SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo Sternschnuppen-Mami,
alles Gute für euch drei und eine wunderschöne Zeit zusammen wünschen euch
Anett, Tino und Phillip 25+1

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu der Geburt eurer kleinen Maus.Schön das du es endlich hinter dir hast.Wenn ich es doch auch nur schon hinter mir hätte.Aber das dauert ja noch ein bißchen.Alles,alles Liebe weiterhin für euch drei !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(28+5)

Re: Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!!
LG
Maria 32SSW

Re: Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))

Hallöchen!
Na das hatte ich mir fast gedacht, weil man von dir gar nichts mehr gelesen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle alles gute für euch.
LG Bine

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hi Sternschnuppe,
ich find das ja so toll, daß Du´s endlich geschafft hast. Ich hab die letzten Tage öfter mal an Dich denken müssen, wir wußten ja, daß die Kleine schon da ist, aber jetzt wissen wir wenigstens, daß es Dir bzw. Euch gut geht.
Freu mich schon auf Deinen Bericht und natürlich noch mehr auf die Fotos.
Freut mich wirklich wahnsinnig, daß Du´s endlich hinter Dir hast. Die letzten Tage vor der Geburt waren ja nicht grad die tollsten für Dich, aber das ist ja jetzt vergessen.
GGGGGGGLG Birgit 21+1

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hallo, liebe Sternschnuppe!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und viel, viel Freude mit Eurer kleinen Süßen! Ich habe die letzten Tage auch sehr oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl so geht. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du´s jetzt geschafft hast und die Geburt als so ergreifend schönes Erlebnis empfunden hast (dann steht dem nächsten Kind ja nix mehr im Wege, hihi). Dann genieße mal nun schön die Zeit mit der Kleinen und bleibt alle schön gesund! Ich freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht und ein Foto von Alicia-Marie (total schöner Name, mal sehen...) LIEBE GRÜSSE VON NADINE (28.SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Corinna

ot

Re: Gratulation und Gruess aus Dubai

Hey Schnuppchen,
bin zur Zeit bei meinem Maenne in Dubai. Trotzdem herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe fuer Euch
Viele Gruesse aus den affenheissen Dubai, Sabbirah 30.SSW

Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben;O)

Mensch ihr seid ja alle so lieb, bin zur Zeit eh so sensibel
und könnt wegen allem weinen,..vor lauter Freude & Glück...
Dankeschön, LG, sternschnuppe_1999 und Alicia Marie

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, Dir und Deiner kleinen Familie..
Viele Grüße
Elfriede (22+5)

Alles Liebe und Gute auch von mir...

Liebe Sternschnuppe,
siehste, jetzt hast du es endlich doch geschafft. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zur Geburt deiner kleinen süßen Maus. Bei mir sind es jetzt noch ca. 11 Wochen, ich kann es gar nicht erwarten.
Viel Spaß mit deiner Maus,
lg, Sam (28+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen