Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))
tja, nun haben wirs nu doch geschafft, einige von Euch haben uns ja ganz doll Daumen gedrückt und uns in Gedanken begleitet!!
Unsere kleine Alicia Marie wurde nach 12h 37 min (harter Arbeit;o/ uff, bekomm jetzt noch nasses Haar wenn ich dran denke!)*ggg*
am 29.7.2002 um 12.37 Uhr in Ingolstadt geboren!!
Es war ein wunderschönes, ziemlich schmerzhaftes, aber unvergessliches, wahnsinnig ergerifendes Ereignis....
Alicias Geburtsgewicht lag bei 3580g, Größe: 50cm,
hellbraunes Haar, dunkelblaue Augen, super Schmollmund (Kussmündchen!) also eine kleine süße Maus, bin sehr mit dem Genmix meines Mannes und mir zufrieden!!!
Ihr lieben, ich werde euch dann bald nen ausführlichen Geburtsbericht+Pics in UNSER Profil--> Sternschnuppe_1999 stellen!!!!
Danke nochmals für eure mentale Unterstützung!!!
Bis bald, hoffe unsere Maus läßt mir mal wieder Zeit!!
Knuddels und allen Bald Mamis noch toi,toi,toi,...allen anderen ne super schöne Zeit mit ihren Babys...
Sternschnuppe_1999
Na denn herzlichen Glückwunsch....
Bin schon auf das erste Bildchen gespannt.
Eine schöne geruhsame Zeit und das alles so klappt wie du es dir vorstellst!!
LG Mandy 25.SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
alles Gute für euch drei und eine wunderschöne Zeit zusammen wünschen euch
Anett, Tino und Phillip 25+1
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu der Geburt eurer kleinen Maus.Schön das du es endlich hinter dir hast.Wenn ich es doch auch nur schon hinter mir hätte.Aber das dauert ja noch ein bißchen.Alles,alles Liebe weiterhin für euch drei !!!
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(28+5)
Re: Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))
LG
Maria 32SSW
Re: Alicia Marie is da;o)und sowas von süß!;O))
Na das hatte ich mir fast gedacht, weil man von dir gar nichts mehr gelesen hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle alles gute für euch.
LG Bine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich find das ja so toll, daß Du´s endlich geschafft hast. Ich hab die letzten Tage öfter mal an Dich denken müssen, wir wußten ja, daß die Kleine schon da ist, aber jetzt wissen wir wenigstens, daß es Dir bzw. Euch gut geht.
Freu mich schon auf Deinen Bericht und natürlich noch mehr auf die Fotos.
Freut mich wirklich wahnsinnig, daß Du´s endlich hinter Dir hast. Die letzten Tage vor der Geburt waren ja nicht grad die tollsten für Dich, aber das ist ja jetzt vergessen.
GGGGGGGLG Birgit 21+1
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Corinna
Re: Gratulation und Gruess aus Dubai
bin zur Zeit bei meinem Maenne in Dubai. Trotzdem herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe fuer Euch
Viele Gruesse aus den affenheissen Dubai, Sabbirah 30.SSW
Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben;O)
und könnt wegen allem weinen,..vor lauter Freude & Glück...
Dankeschön, LG, sternschnuppe_1999 und Alicia Marie
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft, Dir und Deiner kleinen Familie..
Viele Grüße
Elfriede (22+5)
Alles Liebe und Gute auch von mir...
siehste, jetzt hast du es endlich doch geschafft. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zur Geburt deiner kleinen süßen Maus. Bei mir sind es jetzt noch ca. 11 Wochen, ich kann es gar nicht erwarten.
Viel Spaß mit deiner Maus,
lg, Sam (28+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen