Akute Lumbo-Ischialgie - bin am verzweifeln!!!!!
Zu allem Übel kann ich keine wirklich wirksamen Schmerzmittel nehmen, wegen der möglichen Nebenwirkungen für das Baby. Habe gestern den ganzen Abend vor Schmerzen geweint, heute geht es mir zumindest psychisch etwas besser.
Hoffe doch sehr, daß es bald etwas besser wird. Mag garnicht daran denken, was mein Rücken sagt, wenn ich dann eine richtige Kugel vor mir herschiebe. Montag gehts erstmal zur Krankengymnastik, mit Wärmebehandlung und so.
Bin echt niedergeschlagen.:-((
Danke fürs Zuhören (Lesen)
Bye Gabi (13.SSW)
Re: Akute Lumbo-Ischialgie - bin am verzweifeln!!!!!
du arme, Rückenschmerzen kenne ich, da ich schon seit Jahren mit Bandscheibenschmerzen wg. eines Vorfalles zu kämpfen hab, und bin auch mal gespannt wie das so wird mit Kugel?!
Gute Besserung
LG Mandy 9+6
verzweifel bitte nicht, denke daran das dein Kleines das alles mitkriegt, Du weisst wofür dDu DIch so quälst.
Es ist zwar ziemlich wahrscheinlich das wir ( ich hab das gleiche Problem 13+1 SW) wenn der Bauch schön rund wird absolut scheiss Probleme kriegen, aber wir sollten nicht verzweifeln, die Krankengymnastischen Übungen machen und an die schönen Zeiten die kommen werde denken.
Ausserdem bei dem tollen Somme der auf uns zukommt dürfen wir zu Hause bleiben und müssen nicht bei der Arbeit schwitzen.
MAchs gut und halt die Ohren steif. Drücke Dir die Daumen das es besser wird.
Tina
Wünsche baldige gute Besserung, Tschüß und LG Christiane
Melanie (15+6)
Danke für eure tröstenden Worte!
Nochmal Danke, jetzt auch mit Text ;-)
@Tanja: Lumbo-Ischialgie ist der klassische "Hexenschuss". Der Ischiasnerv wird irgendwo im Rückenbereich eingeklemmt durch eine falsche Bewegung und macht nun fortan Schmerzen, die den Körper wie einen Stromschlag durchzucken. So empfinde ich es zumindest. Es helfen nur Schmerzmittel (das ich in einer wirksamen Dosis aber nicht nehmen darf wegen der SS), Wärme und viel Liegen, damit sich der Ischiasnerv wieder beruhigt und in die richtige Lage kommt.
Bye und schönen sonnigen Samstag
Gabi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen