Akkupunktur..
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Danke und LG
Naddel 27+0 SSW
Re: Akkupunktur..
Vlg Amancaya 28.SSW
Re: Akkupunktur..unbedingt!
LG Naddel
auch ich möchte Dir noch meine positive Erfahrung mit Akupunktur berichten. Ich hatte in der Frühschwangerschaft sehr starke Ischiasbeschwerden und mit 10 Akupunktursitzungen sind die Schmerzen fast weggegangen. In meiner letzten SS hab ich ab der 34 SSW Akupunktur zur Geburtserleichterung machen lassen und es hat auch alles bei der Entbindung wunderbar geklappt (schnelles Muttermund öffnen etc.), doch mein Sohn hatte sich leider im Becken verkanntet und daher hat es dann doch länger gedauert :)!Aber ich schwör auf alle Fälle auf Akupunktur und kann sie nur weiterempfehlen. Hab selbst daran nie geglaubt.
LG Britta (28+7)
Re: Akkupunktur..unbedingt! auch für die Geburt!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen